Name vom S///VaioMagnesiumKlappenhandy ist: Z600

• Die 'Designer' vom Z600 sollten sich schämen.
    Wo ist da bitteschön ein Design?

Dieses hässliche 0815 Telefon wird niemand ausser ein paar Freaks kaufen.

Wie kann man nur so unfähig sein?

*Alle Aussagen enstanden aus dem Eindruck des Anblicks des Bildes des Z600. :D Ich will damit niemanden ausser SONY/// angreifen. :p

• ich glaub ja immer noch, dass das ein fake ist. Schaut euch mal die Lautsprecherlöcher auf der Rückseite an, mir kommt das sehr bekannt vor, sieht so aus als ob das von nem Bild von nem Sony CMD-J5 stammt.

//edit//
    Und die Tasten schaun mir schwer nach T100 aus

//edit//

• Jetzt auch bei mobile-review.com zu bewundern. Scheint also was dran zu sein oder hat sich mobile-review.com schon so oft geirrt?

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Vielleicht hab ich ja einen :apaul: , aber wenn man sich die Außenseite des Gerätes anschaut ist zumindest auf diesem Bild bei dem SE-Schriftzug (steht ja auf dem "Kopf") das "i" von Sony Ericsson nicht zu erkennen - also ein Fake? :confused:

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Das ist es nicht. Die scharniere sind in echt auf hochglanz poliert und sehen anders aus als auf dem Bild. Ich glaub auch das das eine Fälschung ist

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Hi!

@ equinox: Gute Argumente. Das mit der Flucht finde ich bisher am klarsten. Die Teile passen einfach nicht auf einander. Das ich das nicht selber gesehen habe... Dass es bei meinem Fake nicht passt ist klar, war ja nur ne Spielerei, aber bei der Vorlage hätte es mir ja auffallen können :o.

Gute Beobachtung. Habe mir mal so die kommenden Klapphandys von Motorola, Samsung, LG etc... angeguckt. Lecker. Da wird es in Zukunft ja noch schwieriger sich einen rationalen Überblick zu verschaffen. Bisher konnte ich immer mit S/// gehen und war happy. Mal abwarten... Der erste Schritt beim Auswahlverfahren lautet: Bluetooth. Da siebt man schon eine Menge ;).

Grüße magnum80

• Für mich ist das Computergeneriert, was aber nicht heissen soll es sieht in echt nicht so aus...

/EDIT/

Geribaldis Posting erst jetzt gesehen

/EDIT/

• Man sehe sich jetzt bitte genau Tastenfeld und Scharnier ganz genau an:

Spiegelt das ganze mal:

Das Schanier dicker machen, tasten hher, Logobadge ausweiten, das ganze auf ein Z1010-Unterteil gepappt, fertig....

Gruß

Chris

• Aber dieses Scharnier wird häufig verwendet, siehe Panasonic GD87. Hat praktisch auch das Scharnier von obigem NEC. Und das Panasonic gibt es ja, oder? Ich denke diese Klapp-Phones werden einfach nach dem selben Muster gebaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!