Name vom S///VaioMagnesiumKlappenhandy ist: Z600

  • Hässlich! Glaube kaum, dass es so kommt! Wenn doch, dann :flop:


    Schaut mal das Aussendisplay an... Das ist wohl nicht S///'s Ernst?! Schaut für mich nach einem GX10 aus! Dann allemal lieber ein T610 in Blau!

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Sieht doch so aehnlich aus wie es bisher immer beschrieben wurde.


    Ich finde es OK, auch wenn das T610 weiterhin mein Favorit bleibt. (Klapppen- stat Klapptelephon ist meine Devise;) )


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Hallo!


    Na das ist mal endlich etwas, worauf hier viele gewartet haben. Ein Bild von einem neuen S/// Mobile! (Echtheit mal dahingestellt)



    - Das sagt meine emotionale Stimme: :mad:


    NEIN!!!
    Da gibt es nur ein Wort für: Designunfall!


    zur Außenseite: Also echt. Die Außenklappe ist nicht deren Ernst oder? Dieser billige graue Rand um das Display und dann ist auch noch fürs S/// Logo so ein Halbkreis ausgespart. NEIN!!! Das Display ist super mickrig... Nenene... Laßt mal wieder den Schweden ran, der das T610 gestylt hat. Oh wei!!!


    zur Innenseite: Naja wenigstens schlicht (keine böse Überraschung wie das Außendisplay und das S/// Logo mit Aussparung). Hier könnte man ganz einfach durch eine etwas markantere Anordnung der Tasten und der Farbe des Hintergrund Klarheit und Schönheit erzielen. Z.B: das Tastenfeld schwarz oder dunkelgrau hinterlegen. Oder die Zahlen spaltenweise verscheiden farbig hinterlgen (ala Samsung und Motorola). Schade auch die Innenseite ist langweilig und zu dem schon fast häßlich.


    Naja meine Hoffnung: noch Studie oder Fake...



    - Meine rationale Seite hat noch nichts zu sagen, da bisher noch keine Herstellerangaben zu den Features und dem Mobile überhaupt gemacht wurden.


    In der Regel höre ich auf meine rationale Stimme, solange meine emotionale Seite so gerade noch nicht erblindet.


    Grüße magnum80.

  • Ich finde es, bis auf das zu kleine Aussendisplay sehr schön:top:
    Diese blauen Coverplättchen, kann man ja wechseln, in Schwarz sieht das bestimmt gut aus.

  • also ich kann da nur sagen: wow


    Mir gefällt alles an dem Gerät sehr gut. Ich fand z.B. auch schon immer das Aussendisplay des v60 oder GD87 super! :top:


    Es erfüllt genau seinen Zweck, nämlich das Anzeigen von Akku- & Netzstatus, sowie des Anrufers.


    Für alles Andere gibt es das Innendisplay!


    Ich hoffe, dass das Handy so kommt, und evtl. wäre auch noch Quardband top, um dem v600 gänzlich das Wasser ab zu graben (obwohl ich Motorola das v600 als Erfolg genau so gönne, wie S///)...

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von magnum80


    Da gibt es nur ein Wort für: Designunfall!


    zur Außenseite: Also echt. Die Außenklappe ist nicht deren Ernst oder? Dieser billige graue Rand um das Display und dann ist auch noch fürs S/// Logo so ein Halbkreis ausgespart. NEIN!!! Das Display ist super mickrig... Nenene... Laßt mal wieder den Schweden ran, der das T610 gestylt hat. Oh wei!!!


    Sag mal hast du dir mal ein ein etwas älteres SonyEricsson wie das R600 oder T65 oder T68i angesehen? Diese Geräte stammen komplett aus der schwedischen Designschmiede.
    Und jetzt mal die neuen T610/SEM100/T310 das ist alles die neue Designlinie die garantiert nicht von den Schweden kommt!


    Irgendwie sehe ich eine gewisse Ähnlichkeit mit meinem T610 wenn ich mein altes Sony CMD-J5 raushole!


    Und da werden mir hier viele zustimmen!


    Also erst denken dann posten!


    Zitat

    Original geschrieben von Schnorrer


    hab ich grad nen oder ist auf der Aussenseite neben der Kamera ein Blitz?


    Blitz gibts doch zum aufstecken ;) ;) ;)

    Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip


  • Hier ist mal ein Bild wie ich mir ein schönes Klapphandy vorstelle :D .


    Das habe ich eben in Photoshop gemacht. Es ist nur eine Skizze ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Quasi ein Mix aus T610 & Z1010.


    An der Außenklappe würde ich echt eingies ändern.
    Das Schwarze vom T610 sieht einfach genial aus (leider kratzempfindlich).
    Ich bin kein Fan von diesem Silberplastik Design, das ist alles aber nicht edel. Ist eher mittlerweile MEGA MAINSTREAM.
    Alu ist cool (wie beim T610;)).
    Außen könnte man ein rundes Farbdisplay einsetzen (Bullauge). Das Display auf dem Z600 erinnert mich arg an das Display von meinem Aldi Wecker.


    Innen muss man nur ein bißchen aufräumen.


    Über Geschmack läßt sich streiten.


    Die Zukunft wird es zeigen. Ich bin gespannt.


    Noch ein Wort zum Schweden Design des T610: "Erik Ahlgren: Sony Ericsson senior industrial designer. Designer of the new T610." Quelle: http://www.t-six-ten.com. Darauf war meine Äußerung bezogen. Habe mir schon was bei gedacht ;)


    Gruß, magnum80.


    EDIT: Guckt mal hier die neuen Klapphandys von Motorola an. Die Links wurden auch schonmal in einem anderen Thread gepostet. So sehen richtig leckere Klapphandys aus!
    link 1
    link 2


    Als SonyEricsson Fan blutet einem da das Herz. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!