Name vom S///VaioMagnesiumKlappenhandy ist: Z600

  • Hallo,



    Was mich bei der Geschichte wundert ist dass bei S// noch überhaupt keine Info`s zu dem neuen Handys (auch net unter Coming soon) abgebildet sind und bei komsa.de
    schon zumindest die Namen abgebildet sind:confused:
    Warum so eine geheimhaltung?
    Kann mann Komsa 100% trauen mit dem Namensgebung oder ist dass so ein Billoverein wie Sede...?




    Gruss
    Siemensneuling

  • @ Siemensneuling Also Komsa ist eigentlich kein "Billoverein". Die werden von Fachhändlern mit schöner Regelmäßigkeit auf Platz 1 gewählt.


    Habe heute schon bei Komsa angerufen. Leider konnte man mir nichts zu den Geräten sagen. Nur, dass sie bald als Produktneuheit geführt werden sollen und das man sie dann beziehen könnte.

    Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -


  • Das wird ja immer besser! Aber dein Termin von Ende Juli/Anfang August stimmt wohl eher nicht mehr, oder? Eher ende September! :confused:

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Mit Erscheinungsterminen bin ich das nächste mal besser vorsichtiger...ist ja allgemein bekannt das sich die ständig verschieben. Aber Sebtember ist dann realistisch.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • @ Geribaldi


    ...und es hat auch wirklich Bluetooth so wie das T610....dann muss ich ja doch nicht zu Motorola wechseln ( V600)


    Freu ...Freu....

  • @ fangschte


    Das Z 600 soll alle Funktionen des T610 haben...dann müsste es eigentlich auch Bluetooth haben.



    @ All


    ...ob das Z600 nur exclusive für D2 kommt ....oder wird D1 das Gerät auch vermarkten....

  • Cam on the back, same resolution as the T610. gonna be released in Sept. starting with 3 colors, the same as the T610.


    Screen is WAY better than the one on the T610, this one is larger and TFT.
    No antenna.
    larger memory, my friend wouldn't tell me how large, but he had lots of themes and tones and pictures in it and still 2400 Kb free.


    Hmm.. i think that's about it.


    Ohh.. one more thing. His T610 didn't have the default slow-starting MIDI. it was full blast from first go. Don't know if that was custom or a developers SW.


    Quelle: Esato

    Gruß


    MMAS
    MyBlog


    iPhone 3G S 16 GB black & "Make the most of now!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!