Name vom S///VaioMagnesiumKlappenhandy ist: Z600

  • Ne sagt mir nix. Ich weiß nur was vom r310s(outdoorgerät mit farbdisplay,40poly und cam). Also ich würde aufs z600 warten, wird bestimmt mein erstes klappenhandy.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Also das R310s ist aber bestimmt kein Gerät mit Farbdisplay, polys etc. Das ist der Ursprungs-Hai! Das Z600 wird wohl auch mein erstes Klapphandy! Und falls ein R310s wäre auch sehr reizvoll, aber nur wenn es noch immer so Hart im Nehmen ist wie ein R250 Pro oder eben ein R310s aka 'Hai'!

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    Ne sagt mir nix. Ich weiß nur was vom r310s(outdoorgerät mit farbdisplay,40poly und cam). Also ich würde aufs z600 warten, wird bestimmt mein erstes klappenhandy.


    In welchem Zusammenhang steht das R310s mit Farbdisplay, 40 Poly und Cam?

  • Weiß die zahl nicht mehr genau vom hai-nachfolger. Heißt auf jeden fall so ähnlich und hat alles was ich geschrieben hab.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Moment mal: Das heisst, der kommt zu 100 %? Träume werden wahr! Ich glaube ich muss irgendwie Geld verdienen gehen! :D Wie soll ein Student so eine Modelloffensive finanzieren :p

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Hat denn schon jemand Bilder gefunden?


    Würd mich schon mal interessieren ob es meine Erwartungen erfüllt.


    Ist schon bekannt ob es auch ohne Vodafone Branding erscheint? Ich kann mit der Vodafone Software nicht leben (siehe T610) und das nette Load A Game.

  • Gesehen hab ich es auch nocht nicht. Es wird wohl in der Grundausstattung silberfarben sein und wird im Lieferumfang zwei Front&Backcover haben. (keine Ahnung wie das Aussehen soll bei einem Klapphandy)

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Habe eben nochmals das Web ein bisschen durchfostet, Ergebnis: Immer noch keine Bilder :(


    @ Geribaldi: Hast du eine Ahnung wie das mit Magnesium-Cover und Wechselcover gehen soll? :confused:

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Habe es eben schon in einem anderen Thread geschrieben. Bei KOMSA sind folgende Geräte seit heute gelistet: P810, T620, R600 (Hai Nachfolger?), Z200 und Z600:top: Alles ohne Technische Angaben und ohne Preise. Leider auch ohne Erscheinungstermin:(

    Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!