Sanyo
Name vom S///VaioMagnesiumKlappenhandy ist: Z600
-
-
-
Das was wir getestet haben sah anders aus.
Allerdings ist das Teil ja endgeil!! -
Zitat
Original geschrieben von phone2man
No, it isn't the "Z610". Only a 3G prototype...Uffff! Nochmal Schwein gehabt... Mir wurde schon langsam kötzlig....
-
Zitat
Original geschrieben von phone2man
SanyoHat jemand schon einen Namen von dem Teil? Ich muß langsam die Liste für den Weihnachtsmann fertig machen...
-
Ich habe damit sogar ein Videotelefonat gehalten...
Dieses Sanyo ist aber aus Japan, und die Frequenzen wurden irgendwie umgemodelt, ich hatte das nicht ganz verstanden, nur, dass es an das deutsche UMTS Netz angepasst wurde. -
So, das z610 wird Z600 heißen, es hat wie gesagt alle features wie das T610 aber ein viel helleres und besseres display. Außen hat's ein graustufendisplay. Das teil soll ein wenig dicker sein als das T610, soll aber viel hochwertiger wirken. Gruß, geri.
-
Wann kommts ? *SCNR*
Nein, hat man schon einen Termin, wann es öffentlich vorgestellt werden soll, und wann es in die Läden kommt?
Danke!
-
Soll im september kommen. Die wollen wahrscheinlich warten bis sie alle fehler beim T610 beseitigt haben.
-
Ich bin im Moment ein bisschen im Clinch! Ich überlege immer ca. 1/2 Jahr voraus, welches Handy ich mir kaufen soll...
Hier meine Liste:
S/// T610
S/// Z600
Motorola V600Soviel du über all diese Geräte weisst, meinst du es lohnt isch auf das Z600 zu warten?
-
Das kann lange dauern (man siehe T68i und die Fehler welche es in der aktuellen SW immer noch hat)
Wenn man so hört, wird es im Herbst einige neue SE-Phones geben. Ich denke, wenn S/O/N/Y so weiter macht, können sie sich auch auf dem Markt behaupten.Geribaldi: By the way, hast du Informationen über das "Existieren" des T510/T520?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!