Name vom S///VaioMagnesiumKlappenhandy ist: Z600

• Hatten wir das schon?:

Link

"A new high end model called Z200 will be the first Sony Ericsson GSM-only clamshell phone. Its features will be just a little bit better than T610: 65k TFT screen instead of STN, more internal memory, probably 640x480 camera instead of 352 x 288, 40 tone polyphonics instead of 32... It will be released when T610 price gets lower, so it doesn't compete with it. "

thalabel

• Jup, hatten wir schon, ca. 2 seiten früher! Würde mich nur wunder nehmen, wann diese Geräte präsentiert werden. Habe Eldas Murtazin jetzt mal ein E-Mail geschrieben, hoffentlich reagiert er darauf ;)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Re: Re: mods im urlaub

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Falls du meine Postings hier auch meinst würde mich sehr interessieren, was daran sinnlos ist...

Mickey09

war keine anmache :-) wirklich nicht. Nur ein Gedanke da ja solche Threads meistens hier geschlossen werden wegen

1. kein Unterhaltungswert
    2. zum Thema so gut wie nichts

nicht persönlich nehmen .. jeder gibt sein bestes

grz

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• @fangtsche

Laut Eldars Seite kommt etwas Ende Juni...

Denke eher mal auf der Communicasia oder einer der anderen Messen...

Siemens und Co. stellen ja auch in den naechsten Wochen wieder Neues vor.

thalabel

• Halb OT: Stichwort Communicasia, wann ist die noch mal? Danke!

(f)angschte

• Haha, 17-20 Juni 2003.

Allerdings gecancelled wegen SARS.

Mein Fehler, dachte Sie waere spaeter...

thalabel

• Ah mann, was die ein Theater um Sars machen :rolleyes:

Na dann wäre es ja gut möglich, wenn ende Juni noch was käme!

(f)angschte

• Genau bei dieser Veranstaltung war mein "Informant;) " Er erzählte auch was vom P810-vielleicht das P800i:confused:

Bin nächste Woche wieder auf Arbeit, hatte Sonderurlaub (von SE gesponsert-:D )

Im Herbst soll eine ganze Batterie an Livegeräten kommen, darunter 4 Stück von SonyEricsson. Es werden etliche Lowbutget Geräte dabei sein um Vodafone-Live noch besser zu vermarkten. (Es wird einen "Run wie zu den Hochzeiten von CallYa" geben wurde mir zugeflüstert)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Da waren ja sicherlich nur sehr wenige Leute - schon erstaunlich wie wenige Informationen da durchsickern!

(f)angschte

• Leute, Leute! Merkt Ihr eigentlich gar nicht, dass dieses ganze Z610-Gezeter ein einziger Fake ist? Ich persönlich glaube nicht eine Silbe davon.

Ciao
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!