Name vom S///VaioMagnesiumKlappenhandy ist: Z600

• 0172/XXXXXXXXXXXXXXXXXX ist die Nr? Ganz sicher?

Wer kennt noch die alten D2 Tricks? Na??? :D Wähle doch mal 0172 50 XXXXXXXXXXX dann landest Du direkt auf der Mailbox desjenigen .. nach einem fiesen Spion hört sich mir das nicht an, ganz und gar nicht.

:confused:

Ach ja, an evt. mitlesende Firmen:

LoL, verpulvert Ihr Eure Budgets nur mal fleissig in Marktstudien die mit Marsbewohnern durchgeführt wurden - auf gar keinen Fall solltet Ihr auf die hiesen Hardcorerfahrungen zurückgreifen - denn wir alle wissen, der echte potentielle Mobilekäufer legt keinen Wert auf ausgereifte Features..

.. er freut sich wenn man ihn anrufen kann.

(zum Thema: Sync von Mobiles, Adressfelder, ausreichend RAM bei Smartphones, Fax, Hotlines... usw.)

just my 0,02cent

 think different 

• Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    0172/XXXXXXX ist die Nr? Ganz sicher?

Wer kennt noch die alten D2 Tricks? Na??? :D Wähle doch mal 0172 50 XXXXXXXX dann landest Du direkt auf der Mailbox desjenigen .. nach einem fiesen Spion hört sich mir das nicht an, ganz und gar nicht.

:confused:

Nicht schelcht, und vorlalem Lustig.

Dennoch bin ich folgender Meinung:

Ohne Zustimmung des Karteninhabers sollten KEINE Handynummern gepostet werden! Das Beschwört nur unnötigen Missbrauch hervor! Bitte löscht/Zensiert die Nummer!

Wir sind ja hier nicht im Mittelalter, wo man jemanden an den Pranger stellt und jeder auf ihn Spucken kann!

Gruß

Chris :)

• Eher junges Mädel

Na eigentlich macht die junge Dame (meine Einschätzung) eher den schüchternen Eindruck oder ist das alles Tarnung????

Könnte nicht der schwedisch-japanische Geheimdienst dahinterstecken oder sich ein Kollege mit Geribaldi einen bösen Scherz erlaubt haben.

Wir harren aus und warten auf Aufklärung - auch natürlich was das Klappenhandy angeht.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    0172/3553XXXXX ist die Nr? Ganz sicher?

Wer kennt noch die alten D2 Tricks? Na??? :D Wähle doch mal 0172 50 3553XXXXX dann landest Du direkt auf der Mailbox desjenigen...

Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob das hier funktioniert - die Nummer nach der Netzvorwahl besteht ja augenscheinlich aus 9 (!) anstatt aus 7 Ziffern (daher wohl auch die Vermutung Sonderrufnummer).

Vermutlich werden beim Verbindungsaufbau die letzten beiden (eigentlich überflüssigen) Stellen "ignoriert" und man landet einfach bei 0172/3553XXX!

Habe eben bei meinem beiden Testanrufen (normal und Mailbox) meines Erachtens nach die gleiche Stimme dran gehabt, was wiederum diese Theorie bestätigen würde...

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Hast du den stuss, den der Anrufer da von sich gegeben hat wirklich geglaubt? Wenn ja: *lol*

EDIT: Der telefonterror, der jetzt durch diesen Thread entsteht find eich schon nicht mehr lustig!

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Hast du den stuss, den der Anrufer da von sich gegeben hat wirklich geglaubt? Wenn ja: *lol*

EDIT: Der telefonterror, der jetzt durch diesen Thread entsteht find eich schon nicht mehr lustig!

Glaubhaft oder nicht - das lag mir auf der Seele! Nr. wird editiert - just in time ...

 think different 

• Zitat

Original geschrieben von equinox

Gebe Dir Recht und bekenne mich gleichzeitig schuldig - vielleicht sollte der Verursacher dieser Aktion sich mal kurz bei der jungen Dame für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und schleunigst diese Nummer editieren...

Gruss, marks

• Hab sie aus meinem Posting bereits raus- rein theoretisch gibt es diese Nummer nicht. Oder wer hat schon mal 9 Nummern nach der Vorwahl gesehen?

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Oder wer hat schon mal 9 Nummer nach der Vorwahl gesehen?

9 habe ich auch noch nicht gesehen - O2 hat doch jetzt auch 8 stellige oder irre ich mich da?

Gruss, marks

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Hab sie aus meinem Posting bereits raus- rein theoretisch gibt es diese Nummer nicht. Oder wer hat schon mal 9 Nummern nach der Vorwahl gesehen?

Wie auch immer, von solch einer Stimme kann man sich kaum bedroht fühlen?

Zudem Teleterror war sicherlich unschön und sollte sich wohl hiermit erledigt haben, oder sieht das jemand noch nicht ein?

 think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!