Name vom S///VaioMagnesiumKlappenhandy ist: Z600

  • Zitat

    Original geschrieben von Realnokia
    Mit deiner E-Mail Adresse sollte es eigentlich kein Problem sein deine Handy Nummer ausfindig zu machen.



    Stimmt, da hast Du recht. Vielleicht sollte ich mal die rechtlichen Schritte gegen die Leute prüfen die die Möglichkeit haben anhand meiner E-Mailadresse meine Vodafone-Kundennummer herauszubekommen und dann den Fehler machen mich mit dem falschen Namen anzusprechen, nämlich dem Namen auf den die Karte zugelassen ist.


    So etwas dürfte maximal ein Staatsanwalt oder ein Gericht anordnen.



    Ach ja, sämtliche Infomationen zum Neuen Klappenhandy von SonyEricsson kommen nicht durch einen Mitarbieter von Vodafone, sondern von einem Mitarbeiter von SonyEricsson.


    Da es sich außerdem nur um Spekulationen meinerseits handelt und ich keinerlei Verträge mit SonyEricsson unterschrieben habe muß ich mir rechtlich keinerlei Gedanken machen.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Die von S/// sind ja wirklich nett!:flop:


    Durch den Anruf kann man sich aber wenigstens denken, wie richtig die Infos sind. Aber wir diskutieren ja nur über Spekulationen, da ist ja nix festes dran.:D


    Zu viel Interesse dürften die aber nicht an unser Forum verschwenden, denn sonst würden die schon längst mal unseres Bitten zu bestimmten Sachen (z.B. Adressfeld) erhören.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."


  • *gröhl* ein größeres Eigentor kann SE sich gar nicht schießen! Denn indirekt haben sie damit zugegeben, das das Modell kommt :D


    Zudem würde ein seriöses Unternehmen niemals bei jemanden anrufen, sondern Post du einen Anwalt zukommen lassen! Sei es auf Papier oder Per Email!


    Ich sage: Da hat sich jemand einen bitterbösen Scherz mit dir erlaubt!


    Gruß


    Chris

  • und zwar das der Name des gewissen Klapphandys von dem hier geposteten Namen Z610 abweichen wird. Aber alle anderen hier geposteten Vermutungen sollen richtig sein. Hab ich gehört;)

  • Re: actio = reactio ??


    Zitat

    Original geschrieben von Thomahawk
    Schliesse mich der Hoffnung an Geribaldi möge keinen Ärger bekommen. Andererseits wäre es wünschenswert, SE wäre beim Feedbackholen für ihre Pleiten Pech und Pannen genauso fix wie beim auskeilen.


    nuffsed
    Thomas


    Da hast Du allerdings recht...


    Und v.a. sollten sie hier mal reinschauen und bei den Schweizer SE-Hotlinern dafür sorgen, dass sie sich nicht vollends der Lächerlichkeit preisgeben...

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    Zudem würde ein seriöses Unternehmen niemals bei jemanden anrufen, sondern Post du einen Anwalt zukommen lassen! Sei es auf Papier oder Per Email!


    *zustimm*
    Solche Angelegenheiten werden immer schriftlich geklärt! Erst Recht bei so einem großen Unternehmen wie SonyEricsson.

  • Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    Das glaube ich weniger, der Anrufer mit der Nr:0172/XXXXXXXX (wohl ne Sondernummer) wußte den Namen des Karteninhabers.


    Lass dich nciht großartig einschüchtern! Vorsicht, schön und gut.


    Wer kennt den Namen des Karteninhabers (hier im Foirum)? Die Leute würde ich ausquetschen!


    Gruß


    Chris


  • Bin schon dabei den Inhaber der Nummer ausfindig zu machen, sollte es tatsächlich SE oder jemand von Vodafone sein brennt hier die Luft.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    Nr:0172/3553XXXXX (wohl ne Sondernummer)


    Da geht eine weibliche Stimme ran - hab vor lauter Schreck aber gleich wieder aufgelegt... :D


    Toi, toi, toi, dass Du gut aus der Sache rauskommst!


    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!