Name vom S///VaioMagnesiumKlappenhandy ist: Z600

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Ich kann mir nicht vorstellen, das es Klappenhandy wird. Habe den Sinn sowieso nie verstanden. Wozu soll ich die Tastatur schützen? Dafür gibts die Tastatursperre als Softwarelösung.


    abi99 hat Recht. Hast bestimmt noch keins gehabt. Die SW-Tastensperre ist im Vergleich zur Klappe einfach sch**** und umständlich...

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    Chris, der dafür ist, das Geribaldi sich dann mal für eine Bauform entscheidet! ;)



    :D :D Also ich meine KLAPPHANDY-wie die Samsung, Sharp oder Panasonicgeräte und nicht wie das T39m welches ja nun ein Klappenhandy ist:p


    Hatte mir nie Gedanken gemacht um die zwei Begriffe.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Schade! Denn auf ein Klappenhandy haette ich mich schon gefreut! Alleine wegen der "alten Zeiten" wegn. Snief!


    Wobei der, rein aeusserliche, Unterschied zwischen dem Z1010 und dem Z610 dann wohl nicht so gravierend sein wird, oder?


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • So, hatte eben einen Drohanruf von Sonyericsson doch bitte solche hochgeheimen Sachen für mich zu behalten ansonsten würde SE rechtliche Schritte gegen mich, beziehungsweise unsere Niederlassung unternehmen.


    Sämtliche Infos zum Thema hier werden also nicht mehr von mir kommen. Zumindest bis die rechtlichen Sachen durch meinen Anwalt geprüft wurden.


    Mir wurde übrigens auch erklärt das das Forum hier genau geprüft wird von den Netzbreibern und anscheinend ebenso den Geräteherstellern.



    Hier wird also genau mitgelesen....;)



    Zum Schluß würde mich nur noch interessieren wer hier im Forum meine private Handynummer an Sonyericsson weitergegeben hat. Außer den Mods gibts es da nur 7 andere Peronen die dafür in Frage kommen....

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    Mir wurde übrigens auch erklärt das das Forum hier genau geprüft wird von den Netzbreibern und anscheinend ebenso den Geräteherstellern.


    Hier wird also genau mitgelesen....;)


    Stark, würde mich spontan interessieren, warum die Mitleser dann zu unfähig sind, Anregungen wie ein Adressfeld o.ä. auch mal zu überdenken...


    Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Bekomme ich nun auch nen Drohanruf? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    Zum Schluß würde mich nur noch interessieren wer hier im Forum meine private Handynummer an Sonyericsson weitergegeben hat. Außer den Mods gibts es da nur 7 andere Peronen die dafür in Frage kommen....


    Hallo Geribaldi,


    erstmal tut es mir leide, daß du eventuell jede Menge Ärger bekommst. :(


    Ich wollte dir eigentlich nur einen kleinen Tip geben, woher man vielleicht deine Handy Nummer her hatte. Schau dir doch einfach mal deine Signatur an. Mit deiner E-Mail Adresse sollte es eigentlich kein Problem sein deine Handy Nummer ausfindig zu machen. Für mich würde dies vielleicht ein riesiges Problem sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß die Leute, die hier mitlesen deine Handy Nummer ausfindig zu machen.


    Das ist allerdings nur eine Vermutung und sollte auch nur ein kleiner Tip sein. Die wahren Hintergründe kenne ich nicht und gehen mich auch nichts an.

  • Also, danke mal an Geribaldi an die Infos, die du bis jetzt geliefert hast. Ich hoffe, du bekommst jetzt keine Probleme.


    Ach ja: Das Frage ich mich aber auch, wieso SE (wenn sie schon hier, und in dem fall auch in grösseren Foren) nicht ein bisschen mehr auf die Konsumenten hört?

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    Das Z200 wird ebenfalls als Live Gerät kommen, aber unabhängig vom Z610!;)

    Ich denke wohl eher nicht, wer würde das denn heutzutage noch kaufen? ;)



    Sony CM Z200


    :D

  • actio = reactio ??


    Schliesse mich der Hoffnung an Geribaldi möge keinen Ärger bekommen. Andererseits wäre es wünschenswert, SE wäre beim Feedbackholen für ihre Pleiten Pech und Pannen genauso fix wie beim auskeilen.


    nuffsed
    Thomas

    It's all about variety:
    Nokia 7110, Motorola T720, Sony CMD-J5, Ericsson R320, Ericsson R380, Ericsson T39m, SonyEricsson T610, Nokia 6600, Motorola MPx200, Motorola A835, Motorola v80, Nokia 6230, SonyEricsson T68, SonyEricsson P800, Nokia e61, Nokia 6233, Sierra Wireless VOQ, SonyEricsson M600, SonyEricsson P990, Motorola F3, Samsung SGH-i320
    and the iPhone (sight!) as soon as possible!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!