Name vom S///VaioMagnesiumKlappenhandy ist: Z600

  • Zitat

    Original geschrieben von McFly
    Hoffentlich gibt es bald erste Bilder vom Z610! Mir platzen bald die Ei** :-)


    Das hoffe ich auch - ansonsten leiden wir bestimmt alle mit Dir... :D :D :D


    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    Soll eben richtig edel aussehen das Teil. Die Art ist wie bei den Samsung,Panasonic oder Sharp Klappenhandy´s.



    Uuuuääähhhhhh!!!! Bloss nicht!!! Die sollen ssich auf jeden Fall am Design des z1010 orientieren und bloss nicht diese rundlichen geschmacklosen "Fujiama-Trading-grün-blau-rot-blinkenden" Klapphandies kopieren! Mir wird's schon kötzlig wenn ich bloss dran denke...


    Flach, eckig, schlicht, elegant und edel haben die Dinger zu sein - und das sind die obengannten Einheits-Blink-Klappsen mit Sicherheit nicht!


    Ich sag nur: z1010!!


    Davon woll'n mer ne GSM-Variante! (noch'n bisschen flacher, wenn's geht...)

  • Zitat

    Original geschrieben von knecht_ruprecht
    Das Z1010 ist ja ein GSM-Phone !


    Und ein Stein :D

  • Zitat

    Original geschrieben von knecht_ruprecht
    Das Z1010 ist ja ein GSM-Phone !


    Ich präzisiere: eine reine GSM-Variante auf Basis des z1010 würde mich ansprechen!

  • Ahoi!


    jein,es ist ein Dual-Mode Gerät,es kann UMTS und GSM.


    Aber bitte tut mir einen Gefallen: Wenn jetzt jeder postet wie sehnsüchtig er wartet wird dieser Thread nur unübersichtlich.....Also warten wir bis es neuen Input gibt.....Bitte!


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Hi @ all. Ich erlaube mir hier wieder etwas zu posten: lest und staunt! Das habe ich von http://www.clubsonyericsson.com/en.


    Zitat

    new high end model called Z200 will be the first Sony Ericsson GSM-only clamshell phone. Its features will be just a little bit better than T610: 65k TFT screen instead of STN, more internal memory, probably 640x480 camera instead of 352 x 288, 40 tone polyphonics instead of 32... It will be released when T610 price gets lower, so it doesn't compete with it.


    Something else: guess what? The successor of P800 could have an integrated 2 Megapixel camera!

    Der letzte Satz tönt aber auch supi!! :)

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Zitat

    Original geschrieben von praetorianer
      Geribaldi


    Hat es denn die kompl. Ausstattung des T610 , sprich also auch
    Bluetooth.....


    dann wäre es ja wirklich eine Alternative zum Mot V600


    Ich gehe davon aus das es mindestens die selbe Ausstattung hat wie unser t610;)

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Eben, laut Clubsonyericsson soll es ja sogar einen 65k TFT-Screen, 40er Polys und evtl. sogar eine VGA-Cam integriert haben. An letzteres glaube ich aber weniger!

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • fragt sich jetzt nur noch wann das teil zu haben ist...
    wenn es nicht mal fotos davon gibt bzw. die richtige
    bezeichnung, dann kann es ja noch ewig dauern...
    ok, wir wissen jetzt, dass es z200 heissen wird, aber
    haben wir nicht noch gedacht, dass es z610 heissen
    wird??
    schade, muss mir dann wohl das t610 oder ein anderes
    klapphandy kaufen... oder weiss hier jemand etwas
    genaueres zur veröffentlichung??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!