Name vom S///VaioMagnesiumKlappenhandy ist: Z600

  • Dann können wir also doch von so etwas wie dem UMTS-Klapphandy von SE träumen.


    Das finde ich absolut schick, sollte aber Tri/UMTS anstat Dual/UMTS sein. Schaffen die anderen auch, und warum immer wieder Schritte zurück, obwohl sich etwas schon etabliert hat.

  • das z1010 ist doch ein klapphandy, oder??
    wie kann dann das z610 eine abgespeckte
    version davon sein?? :confused:

  • Hmm, dann wird es wohl doch ein Importgerät aus dem asiatischen Raum werden.
    Schade eigentlich, ein T39 Nachfolger wäre mit Sicherheit auch interessant geworden. Zum Beispiel ein T49m..? ;)




    Gruß


    Philipp


    [EDIT] Doubletaker


    Das Z610 soll offenbar wie das Z1010 oder Samsung V200 ein Klapphandy werden.

    Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    Die Art ist wie bei den Samsung,Panasonic oder Sharp Klappenhandy´s.

  • Zitat

    Original geschrieben von Doubletaker
    das z1010 ist doch ein klapphandy, oder??
    wie kann dann das z610 eine abgespeckte
    version davon sein?? :confused:


    Zum Beispiel, weils das Z1010 für UMTS ist, das T/Z610 wohl kaum... ;)

  • Ich kann mir nicht vorstellen, das es Klappenhandy wird. Habe den Sinn sowieso nie verstanden. Wozu soll ich die Tastatur schützen? Dafür gibts die Tastatursperre als Softwarelösung.
    Das Display sollte geschützt werden und der Trend (obwohl mir Trends eher wurscht sind) geht auch eher zu Klapphandys. Ich kann mir auch kein anderes mehr vorstellen, so einen Riegel will ich nicht mehr ;)


    Eigentlich wollte ich noch auf Samsungs i500 warten, aber wenn das Z610 eine Klappversion des T610 wird, schlage ich vielleicht doch zu. :)

  • Das Problem von normalen 'Candy-Bar' Handys und Klappenhandys auch, ist dass die Displays immer Grösser werden. Deshalb wird die Tastatur immer mehr zusammengezwängt. Dafür muss man das Handy immer zuerst öffnen, bevor man's brauchen kann... Beide arten haben vor- und Nachteile!

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Ich kann mir nicht vorstellen, das es Klappenhandy wird. Habe den Sinn sowieso nie verstanden. Wozu soll ich die Tastatur schützen? Dafür gibts die Tastatursperre als Softwarelösung.
    Das Display sollte geschützt werden und der Trend (obwohl mir Trends eher wurscht sind) geht auch eher zu Klapphandys. Ich kann mir auch kein anderes mehr vorstellen, so einen Riegel will ich nicht mehr ;)


    Mir ging es beim Kauf des T39 gar nicht um irgend einen Schutz sondern weil ich es einfach total fummelig fand jedesmal die Tastensperre erst ausschalten zu muessen. Und ein weiter Kaufgrund war natuerlich dieses schöne kantige Design.


    Ein Handy benutzt man doch sowieso nur zwei, max. drei Jahre. Für die Zeit muss es halten und funktionieren. Da ists mir dann ehrlich gesagt wurscht ob das Display oder die Tastatur verkratzt ist oder nicht.


    Habe mir eben mal das Display von meinem T39 angeschaut. Nach nun fast zwei Jahren kein Kratzer zu sehen (was mich ehrlich gesagt auch sehr wundert). Nur diese silberne Abdeckung ums Diplay herum hat schon ein paar Macken.


    Naja, wie auch immer. Gehoert hier sowieso nicht in diesen Thread.


    Hoffentlich gibt es bald erste Bilder vom Z610! Mir platzen bald die Ei** :-)


    ciao Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!