Name vom S///VaioMagnesiumKlappenhandy ist: Z600

  • Gehen wir mal von einem Preis von min. 500 Euro für das Z610 aus. Was ich einfach nicht ganz begreife: Wie will SE die Leute dazu bringen 200 Euro und mehr für ein (technisch) gleichwertiges Handy auszugeben?


    Ganz klar, hier werden sich viele finden die so viel mehr für ein Edleres Gehäuse und eine edlere Haptik zahlen, mich eingeschlossen. Aber wir 'Freaks' sind ein sehr kleiner Teil.


    Nochmals ein kleiner Vergleich zu Nokia. 8910i und 3510i: Technisch gesehen fast gleichwertig, aber dafür ein wirklich seeeehr deutlicher Unterschied in Gehäuse und Verarbeitung.


    Z610 und T610? Naja, Edel ist das T610 auch, die Verarbeitung ist 100% gut, konnte auch mal eins testen. Also ob diese Strategie aufgeht? Fraglich. Imho sollte SE zumindest Softwaremässig noch etwas dem Z610 dazugeben, sei es auch 'nur' ein Adressbuch...

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Ich denke das Z geht eher in Richtung Sony Z7, Z5, etc... Da war doch auch ein Markt vorhanden!


    Ich denke das Gerät wird eher in Richtung SONY Vermarktet, also Lifestyle, Qualität, und Sonytypisch muss der Preis hoch sein, damit der Käufer ein Handy bekommt, das nicht jeder hat. :)


    Genauso ist es beim 8910.


    Sony/// kann sich den Hohen Preis schon erlauben, allein schon um vom Image "Billighersteller" wegzukommen. Möglich ist es, weil die ganze Technik schon entwickelt ist.



    Aber egal, wir werden es ja bald sehen.


    MfG, Michael


    PS: Die Fakes kannst Du mit Paint Shop Pro oder Photoshop zaubern. Empfehle Dir für den Einstieg Paint Shop Pro 7 (das 8er ist zu komplex) - das findest zu als Try & Buy version auf http://www.jasc.com oder in der Tauschboerse deiner Wahl. Das kannst Du dann 60 Tage kostenlos testen.

  • Zitat

    Genauso ist es beim 8910.


    Genau! Und wenn mein 8910i noch die Technik des SE T610 hätte, würd' ichs wohl auf ewige Zeiten brauchen, und nicht nur als Ausgehhandy im Gespann mit dem P800!


    Somit hoffe ich doch sehr, dass das Z610 an das Z700 anknüpft!


    Für was steht eigentlich 'Z' bei SE? Für Livestyle? betrachtet man das Z700 eindeutig, aber das Z1010? Dachte zuletzt es stünde für UMTS. Oder nur ein Überbleibsel der Sony-Reihe?

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox


    Könnte mir jemand solcheine Klappe für mein P800 basteln? :D :D :D


    MfG Arne

    Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

  • Zitat

    Original geschrieben von ArneH
    Könnte mir jemand solcheine Klappe für mein P800 basteln? :D :D :D


    MfG Arne


    naja, vielleicht findest einen Betrieb, der Einzelstücke aus Plastik bzw. Kohlefaser (:D) fertigt.


    Ich würd Kohlefaster bevorzugen: stabiler und macht in natura mit Klarlack drüber sicher einen edlen Eindruck. :top:

  • Die Bilder sind ja schön und gut, bringen uns aber auch nicht weiter! Außerdem, bin ich der einzige der Vaio Design damit in verbindung bringt das Display und Tastatur getrennt sind, also wie ein normales Klappenhandy? (Samsung, Motorola etc.) Nur ne Klappe an T610 dranzaubern ala T39 macht für mich keinen Sinn, da doch eh der Trend zu Klappenhandys wie in Japan geht.


    mfg ratte

  • Kennen hier eineige immernoch nicht den Unterschieb zwischen Klapphandys (V200, T400, Z1010) und Klappenhandys (T28, T39m) ?
    Das ist doch echt nicht so schwer!

  • Zitat

    bin ich der einzige der Vaio Design damit in verbindung bringt das Display und Tastatur getrennt sind, also wie ein normales Klappenhandy?


    Wäre ja möglich, könnte wirklich durchaus sein und würde Sinn machen, ABER: Geribaldi redet von einem Klappenhandy, und Das ist kein Klapphandy! Handys wie das T39m sind KLAPPENhandys, soche wie das Z1010 KLAPPhandys.


    Es kann natürlich sein, dass er es auch verwechselt hat!


    EDIT: Smallfrog war schneller :)

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!