Name vom S///VaioMagnesiumKlappenhandy ist: Z600

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    Ja was denn nun? Größer oder kleiner? :confused:


    passt scho. ;) :D

  • Zitat

    Original geschrieben von fangschte Wenn es auf dem T610 aufbaut, ist dann auch eine Cam integriert? Weisst du das schon?


    Das Z610 kommt als Vodafone Live Geräte als erstes auf dem Markt. IMHO haben alle Vodafone Live Geräte eine Kamera. Ausserdem basiert es ja auf dem T610.


    Ich kann mir nicht vorstellen, daß es keine Kamera hat.

  • Na dann heisst's wohl mal wieder warten. Hoffentlich kann Geribaldi bald(i) :D Bilder machen.
    Was ich mir auch noch vorstellen könnte: SE will mit dem Z610 wieder ein Edelgerät auf den Markt bringen, dass dann auch entsprechend teurer als das T610 wird!


    @ Geribaldi: Weisst du schon ob es auch einen Joystick hat? Oder einen Jogdial? <-- würde mich freuen!!!

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Ich denke es wird sein wie 8210 - 8850.


    Hardware zu 99,9% gleich, nur ein Edelcover.
    Damit soll wohl der Einnahmeverlust durch den Hammerpreis fürs T610 wieder ein bisschen eingespielt werden.



    MfG, Michael

  • Ja, genau so sehe ich das auch! Bin wirklich gespannt auf Bilder! :)


    Ich glaube das Z610 soll auch ehemalige /// und Sony Fans vereinen. Liest man hier doch immer mehr statements im Sinne von "Jaja, Ericsson mit Klappe, das waren noch Zeiten". Dem kann ich übrigens nur beipflichten!

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Teurer wird es wohl kaum, wenn es bis auf´s Gehäuse identisch mit dem T610 ist - vermutlich sogar inkl. Rauschbug in den ersten Chargen... :D

  • Doch, es ist gut möglich, dass das Z610 teurer wird. Nehmen wir doch den Vergleich, den Michael Lindner schon gebraucht hat: Nokia 8210 und 8850! Das eine hat Anfangs ca. 500 Euro gekostet (8210) und das 8850 (8210 in anderem, edleren Gehäuse) ca. 1200 Euro (am Anfang).

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Genauso stelle ich mir das vor.


    Anders wäre der derzeitige T610 Preis (350 Euro ohne Vertrag) wohl kaum erklärbar.
    Das Z610 wird den Preis wohl etwas mit reinfinanzieren.



    MfG, Michael

  • Die sind aber nicht Nokia und bekommen ihre Geräte zu solch utopischen Preisen nicht los.


    Sie wollen ja nicht edle Phones in den Ladenvitrinen haben, sondern ihren Marktanteil hoch bringen. Und das geht bei deren Stand kaum mit identischen Phones teuer verkauft. Und wenn die weiter unten herum krepsen, hat sich das Thema SE leider gewiß sogar erledigt. Ergo müssen sie Geräte pushen, um Leute von anderen Marken abzuziehen.


    Auch würde das die Variante auszutesten, was besser ankommt, verfälschen. Hierzu müssen sie sich ähnlich sein, also auch vom Preis her.


    Aber warten wir ab, was für ein tolles Gehäuse das werden wird. Deutlich teurer wäre es für mich und sicher für viele andere schon gestorben.
    Ich würde z.B. auch kein SL55 für 500 EUR kaufen bloß wegen dessen vielleicht edlerem Cover; und das ist ein Siemens mit höherem Marktanteil.

  • Ich habe mal eine Frage, die eigentlich überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat, aber egal: Mit welchem Programm macht ihr immer die coolen Handy-Fakes? Kann man das irgendwo runterladen? Ich würde das auch gerne mal ausprobieren!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!