Name vom S///VaioMagnesiumKlappenhandy ist: Z600

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Lindner
    Vaio Desing = KEIN HELLBLAUES PLASTIK :D



    MfG, Michael


    Also da geh ich eh davon aus, dass sie das jetzt endlich gerafft haben, dass sie erheblich mehr Geräte verkaufen können, wenn diese nicht dieses "babyblaue Fisher-Price-Design" haben!

  • Das Bild oben dient nur als Anschauungsmaterial, ich habe nciht gesagt, das es so aussehen muss oder?

  • Nein, wir haben nur diskutiert ob es überhaupt so aussehen könnte. Der Fanke ansonsten ist gut, und erinnert ein bisschen an das T39m in Hellblau!
    @ Geribaldi: Wenn es auf dem T610 aufbaut, ist dann auch eine Cam integriert? Weisst du das schon? Thx im Voraus!

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    Vielleicht kann man mit sowas hier rechnen?



    sowas in der Richtung glaub ich eigentlich auch nicht.
    Weil da is ja von der Größe her eher ein T310 Display drin, statt das des T610.

  • Zitat

    Original geschrieben von fangschte
    Ok nicht schlecht! :) Aber immernoch zuviel Plastik :(


    Ich finde leider keinen Filter für Ulead Photoimpact, wie ich Metall "simulieren" könnte :(


  • das kommt scho eher hin. ;)


    Aber das Sony-Ericsson Logo am Display hättest noch in die Mitte schieben müssen. :D :p



  • Wenn es so aussehen würde, hätte es sicherlich ein kleineres Display, ansonsten ist das ein schöner Fake!

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!