Name vom S///VaioMagnesiumKlappenhandy ist: Z600

  • Z610


    Das Z610 erscheint Ende Juli, Anfang August als Vodafone Live Gerät mit Branding.


    Es ist ein typisches Klappenhandy aus einer Magnesiumlegierung im Sony Vaiodesign.


    Bin immer noch dabei Bilder zu besorgen

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Re: Name vom S///VaioMagnesiumKlappenhandy ist:



    Kommt es nur bei D2 oder auch bei den anderen bzw als Freies Gerät?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • also, ich kann mir irgendwie gar nichts unter "Sony-Vaiodesign" vorstellen...:confused:


    Könnte das tatsächlich ein würdiger T39m-Nachfolger werden?


    Gruß

    Hello seeker! Don't feel alone here in the New Age, because there's a seeker born every minute.

  • "Sony-Vaiodesign" orientiert sich vielleicht irgendwie an diesen Mini-Notebooks von Sony, aber wie das nun konkret aussehen soll ... keine Ahnung. Zeigt jedenfalls eindeutig, dass der Trend immer mehr von Ericsson weg in Richtung Sony geht.

  • Das so "kurz" vor der Veröffentlichung noch keine Daten über das Gerät bekannt sind ist schon etwas seltsam. Bei SE's bisheriger Pressepolitik und dem Spürsinn einiger User hier schon fast unfassbar... ;)


    Oder portiert Sony eins dieser Klappengeräte aus Japan für uns alte Europäer? Vom Design her würde es mit ein paar kleinen Modifikationen fast passen und man hätte ein Konkurrenzprodukt zu den ganzen Samsung, Panasonic und Nec Geräten. Und wenn es zuerst als Vodafone Life Gerät herauskommt wäre es auch irgendwie logisch, schließlich handelt es sich ja nicht um einen kleinen Provider. Und VF hat ja nicht zum ersten mal ein Exklusivmodell fürs eigene Netz herausgebracht... *grübel*


    Naja, sind halt alles nur Mutmaßungen von mir.
    Ich kann mir halt nicht vorstellen das bisher nichts darüber bekannt ist.
    *gespanntaufdieBilderwart* :D


    Gruß


    Philipp

  • Wow! Klingt sehr geil. Auch wenn ich sonst kein Fan von Clamshell-Phones bin.
    Bin schon gespannt auf Fotos & mehr Infos.



    gruss,
    altobelli


  • Das es immer noch Leute gibt, die Klapphandys und Klappenhandys nciht unterscheiden können.... ;)


    Naja wurscht, jedenfalls erinnert mich die Beschreibung des Z610 sehr an das T750 was der User mobile-mafia uns Präsentieren wollte und leider doch nciht getan hat. (Vielleicht hat ihn die Mafia gekriegt SCNR :D)


    Gruß


    Chris

  • Re: Name vom S///VaioMagnesiumKlappenhandy ist:






    gib uns doch mehr infos bitte!!!!!!

  • Z610???


    Ich bin gerade dabei das Netz abzugrasen, aber ein Z610 ist nirgens zu finden. Es gibt zwar einen Diascanner der so heisst, aber selbst bei S/O/N/Y ist nix zu finden, weder im actuellen Produkte-Portfolio, noch im "coming soon"-Bereich. Das einzige "Klappenhandy" das kommen soll ist das Z1010 , dass aber kaum diesen Sommer in unseren Regalen landen wird, alleine schon darum, weil es (auch) mit UMTS arbeitet.




    Sollte ich mich hier irren: Mea culpa.
    Wer mir einen Tip geben kann wegen dem Z610, dem sei trotzdem herzlichst gedankt.


    Greez
    Thomas

    It's all about variety:
    Nokia 7110, Motorola T720, Sony CMD-J5, Ericsson R320, Ericsson R380, Ericsson T39m, SonyEricsson T610, Nokia 6600, Motorola MPx200, Motorola A835, Motorola v80, Nokia 6230, SonyEricsson T68, SonyEricsson P800, Nokia e61, Nokia 6233, Sierra Wireless VOQ, SonyEricsson M600, SonyEricsson P990, Motorola F3, Samsung SGH-i320
    and the iPhone (sight!) as soon as possible!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!