Name vom S///VaioMagnesiumKlappenhandy ist: Z600

  • Ich weiss es ja nicht. Aber Geribaldi arbeitet bei Vodafone, und das Z610 soll ja zuerst bei Vodafone kommen. Vielleicht hat er etwas aufgeschnappt im Geschäft?!

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Zitat

    Original geschrieben von fangschte
    Ich weiss es ja nicht. Aber Geribaldi arbeitet bei Vodafone, und das Z610 soll ja zuerst bei Vodafone kommen. Vielleicht hat er etwas aufgeschnappt im Geschäft?!


    Achso, darüber war ich nicht aufgeklärt! Dann hat diese Info wohl doch einen hohen Wahrheitsgrad.
    Ach schade, dass es noch nicht verfügbar ist. Werde mir morgen ein T610 kaufen...:flop:

  • Ach was! Freu dich doch!! :) Das kann schon noch ein Weilchen gehen bis es kommt!

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • warum meldet sich geribaldi denn nicht mehr und sagt was oder
    lädt die fotos hoch?? gibt's ihn denn noch?? *wunder*

  • Zitat

    Original geschrieben von Doubletaker
    warum meldet sich geribaldi denn nicht mehr und sagt was oder
    lädt die fotos hoch?? gibt's ihn denn noch?? *wunder*


    Hey hey, nicht so ungeduldig, er hat auch noch was anderes zu tun als uns mit Infos zu füttern.... :rolleyes:


    Gruß


    Chris

  • Eben, die wenigsten dienen hauptberuflich im TT... ;)


    Außerdem gibt es von Vodafone vielleicht noch gar keine Bilder, sonder nur die Info, dass das Gerät kommt. Was soll er da also hochladen.


    Abwarten, wann es kommt und wie es aussehen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Doubletaker
    warum meldet sich geribaldi denn nicht mehr und sagt was oder
    lädt die fotos hoch?? gibt's ihn denn noch?? *wunder*


    Da TT ja leider immer noch kein WAP-Forum hat war es mir am Badesee leider nicht möglich etwas zu posten;) :D


    Unserem Informanten;-) wurden bereits Fotos gezeigt und er war begeistert. Soll eben richtig edel aussehen das Teil. Die Art ist wie bei den Samsung,Panasonic oder Sharp Klappenhandy´s.


    Das Z610 hat wie alle Live-Geräte eine integrierte Digi-Cam.


    Ich versuch ständig mehr herauszukriegen aber das ist wie immer verdammt schwer. Nicht mal bei Esato spricht jemand darüber.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer



  • also doch KEIN KLAPPENHANDY .. sondern EIN KLAPPHANDY !?!? weil soviel ich weiss, gibts von panasonic oder sharp KEIN klappenhandy, sondern nur klapphandys. oder irre ich mich?!


    greez.

  • Zitat

    Original geschrieben von jugestylz
    also doch KEIN KLAPPENHANDY .. sondern EIN KLAPPHANDY !?!? weil soviel ich weiss, gibts von panasonic oder sharp KEIN klappenhandy, sondern nur klapphandys. oder irre ich mich?!


    Du liegst richtig. Die genannten Hersteller verkaufen nur Klapphandys! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!