Name vom S///VaioMagnesiumKlappenhandy ist: Z600

  • Sorry. Ganz übler:gpaul: *schäm*


    KOMSA (Kommunikation Sachsen AG) ist ein TK-Distributor.

    Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

  • Aha. Gibt es diese ominöse Liste auch im Internet irgendwo? :D :confused:

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Zitat

    Original geschrieben von fangschte
    Habe eben nochmals das Web ein bisschen durchfostet, Ergebnis: Immer noch keine Bilder :(


    @ Geribaldi: Hast du eine Ahnung wie das mit Magnesium-Cover und Wechselcover gehen soll? :confused:


    Nicht Cover. Platinenträger. Das innenteil ist aus Magnesium, das Aussenteil ist Plastik.



    MfG, Michael.

  • Och, wie schade :(


    Aber immerhin kommts! Aber was ist bloss das T620? :confused:


    Edit: Deinen post erst jetzt gesehen Geribaldi! Danke! Sieht sicher Elegant aus! :)

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Lindner
    Nicht Cover. Platinenträger. Das innenteil ist aus Magnesium, das Aussenteil ist Plastik.



    MfG, Michael.


    Falsch, das soll ne Combi sein. Hab mich eben nochmal mit jemand unterhalten. Also Z600 wird es 100% heißen, sieht so ähnlich aus von der Bauweise wie ein GX10i (es ist anthrazit) und ich denke das auf dem Gehäuse so ein paar wechselplätchen sind wie auf dem V66i oder so.


    Das besondere sollen die auf hochglanz polierten Klappscharniere sein und ich hab mir nochmal bestätigen lassen das das Z600 richtig geil aussehen soll!!! Es wird auch ein größeres Display haben als das T610!



    Gruß, Geri.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • In der Tat, bei Komsa ist neben dem Z200,Z600 und dem P810 auch ein T620 zu sehen. Ich versuch morgen mal rauszukriegen um was es sich da handelt.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Kannst du denn auch näheres zum Z200? Bekannt sind ja bisher AFAIR nur das P810 und das Z600.


    Danke :)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Mal sehen was sich machen läßt, hab mal gehört das das Z200 eine abgespeckte

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!