Name vom S///VaioMagnesiumKlappenhandy ist: Z600

• Re: Z610???

sonyericsson wollte auch mal ein Z700 (nachfolger vom Z7) auf den markt bringen .. leider ist es dann spurlos verschwunden :(( das wäre mein traum-gerät gewesen:

http://www.cellular.co.za/phones/sonyeric/sonyeric_z700.htm

nachdem ich schon das Z5 und das Z7 hatte. vielleicht kommt es ja doch .. als Z610 :)

• Ich glaube nicht dass Sony Ericsson nochmal ein Klappenhandy a la Z7, T39 o.ä. rausbringen wird.

Dem aktuellen Trend folgend wird es sich wohl um ein Klapphandy a la Z1010 (oder Panasonic GD87, Samsung V200, Sharp GX10, etc) handeln.

gruss,
    altobelli

• Das Z610 baut auf dem T610 auf, nur eben als Klappenhandy.

Der Grund für diese verschiedenen Geräteversionen ist das Sonyericsson testen möchte welche Geräteart(Klappeodernicht) sich besser durchsetzen wird in Europa.

Das Z610 wird für alle Netze erscheinen, bei Vodafone allerdings zuerst.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• woher hast denn die infos?

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Das Z610 baut auf dem T610 auf, nur eben als Klappenhandy.

Der Grund für diese verschiedenen Geräteversionen ist das Sonyericsson testen möchte welche Geräteart(Klappeodernicht) sich besser durchsetzen wird in Europa.

Das Z610 wird für alle Netze erscheinen, bei Vodafone allerdings zuerst.

woher hast du denn diese infos?! hast auch techspecs? bilder?

• hmm... wäre nicht schlecht mit ein paar fotos oder details...
    denn im netz hab ich jetzt so nichts dazu gefunden und wenn
    es in einem monat rauskommen soll, dann sollte da ja auch
    was zu finden sein... *wunder*

bin gespannt wie's aussieht, denn ich hab mich mit klapphandys
    anfreunden können und daher wäre es eine alternative für mich
    anstelle vom t610, dass ich mir ende des monats kaufen wollte...

bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte mehr details zu dem handy!!!

• Ahoi!

Das gab es doch vor Jahren schonmal....

AFAIK gab es das 198er sowohl mit als auch ohne Klappe....

Bin mal gespannt.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von Doubletaker
    ich will doch ned wissen, welche handys das noch hatten... :D :D :D

ich will wissen wie das Z610 aussieht. ;)

Der Geribaldi ist auch dran an der Sache, sobald er was hat wird er uns das auch mitteilen bzw. Bilder online stellen, ständig danach Fragen beschleunigt die Sache mit Sicherheit nicht.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ich finde die Sache gut: bin ein Fan von beiden Designvarianten.

Bloß doof, wenn man dann völlig zwischen den Stühlen hängt, welches man dann nehmen soll. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!