Name vom S///VaioMagnesiumKlappenhandy ist: Z600

• Naja, von diesem Standpunkt gesehen ist Titan aber das beste! Hatte selten so ein Robust wirkendes Handy wie das 8910i in der hand!

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Kurze Bilanz:

Wir können mit mindestens drei neuen Modellen für dieses Jahr rechnen:

- Z610 Klapphandy auf Basis des T610
    - Z200 Klapphandy (wahrscheinlich ein Modell im Einsteigersegment?)
    - P800i Smartphone im Alulook

Dazu kommt natürlich noch das seit längerem bekannte Z1010.

So. Habe ich das alles richtig verstanden?

Wenn das Z610 und das P800i nämlich tatsächlich im Alulook kommen, hatte ich mit meiner Prognose recht, dass S/// sich neu ausgerichtet haben und der Marke eine glorreiche Zukunft bevorsteht! :top:

• Zitat

Original geschrieben von mobile dick

- Z610 Klapphandy auf Basis des T610
    - Z200 Klapphandy (wahrscheinlich ein Modell im Einsteigersegment?)

Das Z610 wird unter diese Namen nicht erscheinen, dasssagt ja selbst Sony Ericsson. Das Z200 ist das Z610.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Das Z610 wird unter diese Namen nicht erscheinen, dasssagt ja selbst Sony Ericsson. Das Z200 ist das Z610.

Mickey09

Das Z200 soll eben nicht das Z610 sein, der Name vom Z610 soll leicht abweichen vom Z610.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Das Z200 soll eben nicht das Z610 sein, der Name vom Z610 soll leicht abweichen vom Z610.

:eek:

Ich dacht mit leicht Abweichen meinen die das Z200. :rolleyes:

Ruf mich am besten mal an und bring mich auf den letzten Stand... *g*

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Na ob das Z1010 wirklich noch dieses Jahr kommt bleibt abzuwarten...hängt schließlich davon ab wann UMTS bei uns startet!

Also bei Vodafone solls nun 100% im Herbst losgehen, Netz steht bereits seid letztem Jahr sogar in vielen kleineren Orten und momentan laufen die letzten Test´s...

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• :top: na, dan nwissen wir ja, dass wir uns nicht gleich die ersten holen! :D

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• P810 kommt im Herbst mit 1,3 MegaPixelCam und besseren Soundeigenschaften!

• Da du, Geribaldi, nun doch wieder infos gibst: Könntest du deine 'Quelle' nicht mal fragen, wann die neuen Geräte präsentiert werden? Also zum Beispiel das P810? Kann das P810 auch schon UMTS? *träum*

Danke!

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!