Naja, von diesem Standpunkt gesehen ist Titan aber das beste! Hatte selten so ein Robust wirkendes Handy wie das 8910i in der hand!
Name vom S///VaioMagnesiumKlappenhandy ist: Z600
-
-
-
Kurze Bilanz:
Wir können mit mindestens drei neuen Modellen für dieses Jahr rechnen:
- Z610 Klapphandy auf Basis des T610
- Z200 Klapphandy (wahrscheinlich ein Modell im Einsteigersegment?)
- P800i Smartphone im AlulookDazu kommt natürlich noch das seit längerem bekannte Z1010.
So. Habe ich das alles richtig verstanden?
Wenn das Z610 und das P800i nämlich tatsächlich im Alulook kommen, hatte ich mit meiner Prognose recht, dass S/// sich neu ausgerichtet haben und der Marke eine glorreiche Zukunft bevorsteht! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
- Z610 Klapphandy auf Basis des T610
- Z200 Klapphandy (wahrscheinlich ein Modell im Einsteigersegment?)Das Z610 wird unter diese Namen nicht erscheinen, dasssagt ja selbst Sony Ericsson. Das Z200 ist das Z610.
Mickey09
-
Na ob das Z1010 wirklich noch dieses Jahr kommt bleibt abzuwarten...hängt schließlich davon ab wann UMTS bei uns startet!
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Das Z610 wird unter diese Namen nicht erscheinen, dasssagt ja selbst Sony Ericsson. Das Z200 ist das Z610.Mickey09
Das Z200 soll eben nicht das Z610 sein, der Name vom Z610 soll leicht abweichen vom Z610.
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Das Z200 soll eben nicht das Z610 sein, der Name vom Z610 soll leicht abweichen vom Z610.:eek:
Ich dacht mit leicht Abweichen meinen die das Z200.
Ruf mich am besten mal an und bring mich auf den letzten Stand... *g*
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
Na ob das Z1010 wirklich noch dieses Jahr kommt bleibt abzuwarten...hängt schließlich davon ab wann UMTS bei uns startet!Also bei Vodafone solls nun 100% im Herbst losgehen, Netz steht bereits seid letztem Jahr sogar in vielen kleineren Orten und momentan laufen die letzten Test´s...
-
:top: na, dan nwissen wir ja, dass wir uns nicht gleich die ersten holen!
-
P810 kommt im Herbst mit 1,3 MegaPixelCam und besseren Soundeigenschaften!
-
Da du, Geribaldi, nun doch wieder infos gibst: Könntest du deine 'Quelle' nicht mal fragen, wann die neuen Geräte präsentiert werden? Also zum Beispiel das P810? Kann das P810 auch schon UMTS? *träum*
Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!