Name vom S///VaioMagnesiumKlappenhandy ist: Z600

• Wieso sollte das ein Fake sein? Dann bring doch bitte Gegenargumente!

Wieso ich das Glaube:
    - Geribaldis Geschichte ist glaubwürdig
    - Clubsonyericsson schreibt auch darüber

Und für mich das wichtigste Argument:
    - Eldar Murtazin weiss auch davon! Er hat schliesslich vor Sonyericsson das T310 präsentiert, und auch die Fakten vom T610 gewusst. Sogar ein Review wäre bereit gewesen, das durfte er dann aber nicht publishen!

Also, wieso sollte kein Z200/Z610 kommen?

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Was, bitte schön, ist denn an dieser Story glaubwürdig? Der augenzwinkernde Smiley des "Gerücht-in-die-Welt-Setzers" hinter fast jedem Satz?
    Ausserdem ist es schon mehr als merkwürdig, dass 4-6 Wochen vor Marktstart noch keinerlei Fakten zu diesem "Gerät" vorliegen.

Ciao
    Jürgen,
    dem das alles ziemlich als Wichtigtuerei erscheint

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    hatte Sonderurlaub (von SE gesponsert-:D )

Sorry füt OT, aber das finde ich echt nett von SE.:top: :D

Indianchief:
    Wenn dich das alles nicht interessiert, kein Problem. Dich zwingt ja niemand diesen Thread zu lesen, oder?:rolleyes:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• @ Lord EX: Hast Recht, es zwingt mich niemand. Ich finde es nur amüsant, wie hier manch einer in Hysterie verfällt, wenn jemand ein Gerücht in die Welt setzt.

Ciao
    Jürgen,
    der leider nicht beweisen kann, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt :D

• Weißt du, wenn man länger bei TT ist, weiß man welchen Leuten man Gerüchten glauben kann und welchen Leuten nicht. Das war damals beim S55 nicht recht viel anders.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Weißt du, wenn man länger bei TT ist, weiß man welchen Leuten man Gerüchten glauben kann und welchen Leuten nicht. Das war damals beim S55 nicht recht viel anders.

Damit bringst Du es auf den Punkt ;)

Man weiss einfach, wer etwas wahres erzählt! (gell, Hans Wurst?! :D)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk - Code: DANK1052

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Indianchief
    @ Lord EX: Hast Recht, es zwingt mich niemand. Ich finde es nur amüsant, wie hier manch einer in Hysterie verfällt, wenn jemand ein Gerücht in die Welt setzt.

Ciao
    Jürgen,
    der leider nicht beweisen kann, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt :D

Der wichtigste Punkt, der FÜR Geribaldis Aussagen spricht, ist der Eingriff von Seiten Sony ericsson, jedwede Informationsherausgabe zu stoppen!

Das heisst, das ein Fünkchen Wahrheit dabei sein muss ;) Das Verlangt die Logik! :)

Gruß

Chris

• Naja, ich vermute, dass sie das Teil an der Communicasia präsentieren wollten... Was dann wegen SARS ins wasser gefallen ist!

Anscheinend soll das Gerät (laut verschiedenen Quellen) aus Magnesium sein, was sich ja metallisch anfühlt! Das freut mich natürlich extrem!!!

Ebenso soll das P800i / P810 (wie auch immer der name ist) aus Magnesium oder ähnlichem sein! Wenn das stimmt: :top:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Indianchief: Ich kenne Geribaldi persönlich. Der erzählt keinen Mist. Was er behauptet hat Hand und Fuss, nicht umsonst ist ihm S/// aufs Dach gestiegen.
    Jeder der hier eine Weile mitliest kann bestätigen, dass Geribaldi keinen Stuss erzählt. Gerade wenn man noch nicht lange hier dabei ist sollte man sich mit Fake Vorwürfen zurückhalten.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Naja, ich vermute, dass sie das Teil an der Communicasia präsentieren wollten... Was dann wegen SARS ins wasser gefallen ist!

Anscheinend soll das Gerät (laut verschiedenen Quellen) aus Magnesium sein, was sich ja metallisch anfühlt! Das freut mich natürlich extrem!!!

Ebenso soll das P800i / P810 (wie auch immer der name ist) aus Magnesium oder ähnlichem sein! Wenn das stimmt: :top:

Ob es sich Metallisch anfühlt ist eigentlich schnuppe. /// User wissen was den Unterschied ALU vs Magnesium ausmacht. Das Gehäuse wird da nähmlich garantiert nicht aus Magnesium sein sondern lediglich der Platinenträger. Aber das reicht ja bekanntlich um ein Unkaputtbares Gerät zu erschaffen. Das erreicht man z.B. mit keinen ALU.

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!