Name vom S///VaioMagnesiumKlappenhandy ist: Z600

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Das hat ja Clubsonyericsson auch schon geschrieben... Ach, Mickey09: Kannst du russisch?

Nicht das ich wüsste... *lol*

Den Artikel hab ich in diesem Posting auch schon erwähnt. Allerdings hatte das dort eigentlich nix so recht mit dem Thema zu tun, war ein kleiner :apaul: .

hotwheelz: Dabei handelt es sich um ein für den japanischen Markt bestimmtes Imode Gerät, dass in Deutschland nicht funktioniert.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• @ Hotwheelz: Ich gehe mit dir einig, dass das SO505i sehr interessant ist, aber bitte nicht darüber diskutieren in diesem Thread! Das SO505i wird in dieser Form sicher nicht in Europa kommen, deshalb bitte BTT!

@ Mickey09: Wo schreibt Eldar was von Z200?

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von fangschte

@ Mickey09: Wo schreibt Eldar was von Z200?

hier

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• mods im urlaub

hi

schon lang nicht mehr soviel sinnlose Postings gesehen im TT .

entweder habt ich nen Stein im Brett bei Admin oder die sind beim Baden :D :D

grz

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Re: mods im urlaub

Falls du meine Postings hier auch meinst würde mich sehr interessieren, was daran sinnlos ist...

Mickey09

• das gewisse besagte Tele scheint ja wirklich ganz nett zu sein, hoffentlich wird es nicht so ein Dilemma alá Z700...
    Ich möchte auch gerne eins von der Sorte, um es mal ein bisschen auf den Punkt zu bringen. :D
    Wie ist das eigentlich mit der einen Seite aus Teschechien, die wo mir die URL nie einfällt. Haben die schon was geschrieben? Die sind doch immer so flott zu Wege, oder?

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• wer kann hier italienisch???

der möge sich bitte hier einbringen... :D

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Auf der italienischen Seite stehen auch nur die gleichen Gerüchte die hier schon im Umlauf sind. Nichts Neues also :(
    Wir werden wohl warten müssen. Leider:mad:

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Aber irgendwo (War glaubs im Mobile-Review Forum) habe ich gelesen, dass S/O/N/Y die neuen Handys ende Juni präsentiert! Wäre imho auch langsam Zeit :D

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!