Name vom S///VaioMagnesiumKlappenhandy ist: Z600

• @ Geribaldi: Wie genau weisst du, dass es als Z610 kommen wird?

@ all: Bei Clubsonyericsson schreiben sie, es werde kommen wenn der Preis des T610 noch ein bisschen gesunken ist (was ja bereits jetzt der Fall ist). Geribaldi hat etwas von Ende Juli / Anfang August geschrieben. Ich denke, Ende August dürfte etwa hinkommen!! Hoff' ich zumindest.

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    @ Geribaldi: Wie genau weisst du, dass es als Z610 kommen wird?

@ all: Bei Clubsonyericsson schreiben sie, es werde kommen wenn der Preis des T610 noch ein bisschen gesunken ist (was ja bereits jetzt der Fall ist). Geribaldi hat etwas von Ende Juli / Anfang August geschrieben. Ich denke, Ende August dürfte etwa hinkommen!! Hoff' ich zumindest.

Sagen wir mal zu 80% wenn sich unser Informant;-) nicht geirrt hat. Das Z200 wird ebenfalls als Live Gerät kommen, aber unabhängig vom Z610!;)

PS.: Haben heute den Werbeplan von SonyEricsson bekommen. Die große Werbekampagne für das T610 wird komischerweise erst im Sebtember starten:confused: Vielleicht im Zusammenhang mit den neuen Geräten..

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Sagen wir mal zu 80% wenn sich unser VB nicht geirrt hat. Das Z200 wird ebenfalls als Live Gerät kommen, aber unabhängig vom Z610!;)

PS.: Haben heute den Werbeplan von SonyEricsson bekommen. Die große Werbekampagne für das T610 wird komischerweise erst im Sebtember starten:confused: Vielleicht im Zusammenhang mit den neuen Geräten..

*kopfschüttel*

Soviel zum Thema SE und Marketing... :rolleyes:
    Oder wollen sie einfach nur Kosten sparen durch kombinierte Spots/Anzeigen mit der ganzen neuen Produktfamilie?

Aber gleich zwei neue Klappgeräte, das könnte zumindest interessant werden.

Gruß

Philipp

• Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Haben wir Ihm hier nicht geglaubt: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=442814#post442814

Bis auf die Bezeichnung scheint ja alles zu stimmen!:D

Das hatten wir schon mal hier im Thread, ist aber niemand drauf eingegangen, weil recht "blind" gepostet wurde ;)

Gruß

Chris :)

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Ich kann mir nicht vorstellen, das es Klappenhandy wird. Habe den Sinn sowieso nie verstanden. Wozu soll ich die Tastatur schützen? Dafür gibts die Tastatursperre als Softwarelösung.
    Das Display sollte geschützt werden

Tja, noch kein Sony Z5, Z7 oder Z700 in der Hand gehabt. Wie ein Überraschungsei, drei (oder mehr?) in einem. Klappe, Tastaturschutz, schelle Rufannahme/Auflegen, Display wird geschützt (durch den Winkel) und man kann ihn trotzdem noch lesen ohne zwei Displays haben zu müssen.

Wie oft hat man schon die Tastatursperre vergessen. Naja die Netzbetreiber haben es gedankt.

• Klappenhandys sind extrem praktisch (meinem T39m nachwein). Wenns was vernünftiges wird könnte ich mir vorstellen das mein T610 früher abgelöst wird als gedacht *g*

MfG

• Also, nochmals. Das Z610 wird laut geribaldi ein Klapphandy, und kein KlappENhandy wie das T39! :)

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Also, nochmals. Das Z610 wird laut geribaldi ein Klapphandy, und kein KlappENhandy wie das T39! :)

aha!

Gruß

Chris, der dafür ist, das Geribaldi sich dann mal für eine Bauform entscheidet! ;)

• Ich stütze mich nur auf das, was Geribaldi hier gesagt hat:

Zitat

Unserem VB wurden bereits Fotos gezeigt und er war begeistert. Soll eben richtig edel aussehen das Teil. Die Art ist wie bei den Samsung,Panasonic oder Sharp Klappenhandy´s.

Ich glaube, dieser letzte Satz zeigt, dass es ein KLAPPhandy ist!? :confused: :D

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!