VVL für Telekom Tarif

  • Hallo,


    habe derzeit einen Magenta Mobil 1.Gen M für junge Leute und zahle dank Magenta Eins 39,95€ im Monat. Der Vertrag läuft zum September 2017 aus und ich würde gerne verlängern. Allerdings brauche ich die 6GB Internet gar nicht....mir würden auch die 4GB im S Tarif Friends ausreichen.


    Allerdings bin ich nur noch bis 1.10.2017 Student und werde im Herbst 2018 25....spielt das eine Rolle bei den Friends Tarifen? Oder muss man lediglich BEIM Abschluss des Vertrags berechtigt sein?


    Ich suche sozusagen:
    -Magenta Mobil S Friends
    -ohne Handy
    -Vertragsverlängerung
    -Festnetzanschluss für Magenta1-Rabatt vorhanden


    Was kann man mir da anbieten?


    Danke und Grüße

  • Hallo Polypropylen,


    vorab muss ich dir gleich sagen, dass ich dir kein spezielles Angebot machen kann.
    Ich kann dir das anbieten, was du bei uns auf der Homepage findest, oder im Kundencenter einsehen kannst.


    Dennoch beantworte ich deine Fragen natürlich gerne.
    Wenn dein Vertrag im September ausläuft, kannst du einen Monat vor Ende der Laufzeit kostenfrei deinen Tarif verlängern. Du kannst dann den MagentaMobil S Friends mit 4 GB wählen, das ist gar kein Problem.


    Du kannst im September auf jeden Fall noch mit den Friends Konditionen verlängern, da du unsere Kriterien dann noch erfüllst.


    Wenn du weitere Fragen hast, dann melde dich gerne bei mir.


    Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!