@all
Also das Angebot ist beendet. Kontingent wurde frühzeitig erreicht.
Grüße
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all
Also das Angebot ist beendet. Kontingent wurde frühzeitig erreicht.
Grüße
Patrick
Schickt Ihr die "Simkarte" per DPD oder das Smartphone?
Hallo Bernd
Simkarte und Gerät kommen im Regelfall zusammen via DPD
Grüße
Niclas
Wie lange dauert die Aktivierung in der Regel?
Hab für einen Kollegen bestellt. Beim Status steht seit einer gefühlten Ewigkeit "Ihre Bestellung ist in der Aktivierung"
Auftragsnummer: 42938
Also bei mir stand es schon seit letzter Woche Mittwoch auf Aktviert. Heute kam dann das ersehnte DPD Paket. Leider ohne Handy. Weiche da wohl leider von der Regel ab, obwohl das Iphone 7 Plus verfügbar war.
Leider bekommt man an keiner Stelle irgendwelche Infos...
Meine Simkarte kam am Samstag an, heute wurde laut DPD das Smartphone versendet. Lieferangaben passen.
(18-20.4.) (S8+) Aktivierung klappte auch schnell, ohne Probleme.
Hallo in die Runde
alle vorbestellten S8 +, die bis zum 18.8 bestellt und aktiviert wurden sind versendet worden. Wenn Ihr weitere Fragen zur Lieferung habt kontaktiert bitte unseren Support unter 06033-7448827 oder info@handydealer24.de
Danke
Niclas
Ja, bei mir ist alles angekommen! Super!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!