Vodafone 10gb Pater Geschenk

  • Nachdem ich nun 2 Monate hintereinander 100Gb hatte, gibt es jetzt nochmal 10Gb in top. Vodafone lässt sich nicht Lumpen.


    Denke mal, das hilft für alle Kunden.


    Zitat

    Lieber Vodafone-Kunde, wir wünschen Ihnen erholsame Feiertage und frohe Ostern! Hier ist unser Osterei für Sie: Wir schenken Ihnen 10 Highspeed-GB Datenvolumen. Sie können das Datenvolumen in Deutschland nutzen. Aktivieren Sie Ihr Geschenk bis zum 10.04.2017 hier: http://aktion.vodafone.de/ostern10gb/epvngs Freundliche Grüße, Ihr Vodafone BusinessTeam

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • Hab es aktiviert. Vorgestern. Aber bis heute nix bekommen ?!

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • Hi,
    bei mir gehts nicht. Wenn ich den Link anklicke steht dort, dass die Aktion nur ausgewählten Kunden zur Verfügung steht... bin wohl nicht ausgewählt. :-) Tarif ist Red 1,5 mit Aufstockung auf 3 Gb, abgeschlossen 11/2016.
    Grüße

  • Bekomme trotz Geschäftskundenstatus (Firmenrahmenvertrag) auch keinen Zugang.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Zitat

    Original geschrieben von dennobundy
    Ist nur für Geschäftskunden


    Bin Privatkunde aber hab es dennoch bekommen ?!


    In der Fußnote steht: Die Osteraktion gilt nur für ausgewählte Teilnehmer in den Tarifen Red 2012, Red GB, Red, Smart, Red Business, Red Business Basic, Red Business+. Das kostenlose Datenvolumen ist nur national gültig und gilt bis zum Ende Ihres Rechnungszeitraums im Mai 2017. Ihre Vertragslaufzeit und weitere Konditionen bleiben gleich.


    Gilt wohl doch nicht für alle.


    Laut Hotline, würde es erst ab 11.04 aktiviert werden.

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!