Telekom - StreamOn Partner

• Nun scheint die radio. de App werbefrei als auch die kostenpflichtige Version unter Android mit Stream on zu funktionieren.

• Bernd
    Gilt das für alle Sender die über die App laufen?
    Ich habe vor einigen Tagen meinen Vertrag bei 1&1 gekündigt und überlege nun entweder zur Telekom oder zu Vodafone zu wechseln. Da ich gerne im Auto Sportsender aus dem Ausland höre wäre es ganz gut wenn das abgedeckt ist. Ansonsten bleibt eben der Gang zu dem Anbieter der Abseits der ganzen Streamingparter die nicht angerechnet werden die meisten Daten bietet.

Gut, ich hab jetzt noch einige Zeit da der Vertrag bis November läuft, aber es ist sicherlich nicht falsch jetzt schon die Augen offen zu halten und Informationen zu sammeln.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Und in der Radioplayer-App genauso. Ich verstehe war nicht, was an Radio.de so toll sein soll, gerade im Auto, denn radio.de hat nicht einmal Android Auto Unterstützung

Viele Grüße
    Martin

• Und in der Radioplayer-App genauso. Ich verstehe war nicht, was an Radio.de so toll sein soll, gerade im Auto, denn radio.de hat nicht einmal Android Auto Unterstützung

Radio.de hat den Vorteil eben nicht nur deutsche Programme an Bord zu haben,deutsches Radio ist bis auf wenige Ausnahmen Dummdudelfunk mit der ewig gleichen Playlist. Dies kann man nun mit Radio.de umgehen. Wer natürlich auf Dudelfunk steht,ist beim Radioplayer genau richtig.

• Ich hab mir gestern beide runter geladen und angeschaut. Die Radio.de App ist noch drauf

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ist ist immer gut wenn es mehrere alternativen gibt.
    Android Auto ist für mich absolut uninteressant und ich verstehe auch nicht was daran so wichtig sein soll aber so hat jeder halt seine unterschiedlichen Präferenzen.
    Beide Apps haben mir im übrigen zu wenig Puffer

• Zum Glück wurde Radio.de mit aufgenommen, da ich z.B mit TuneIn keine Sender über das Autoradio wechseln kann per Bluetooth. Mit Radio.de hingegen schon. Und vorallem mit geiler Musik! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!