Telekom - StreamOn Partner

• Zitat

Original geschrieben von bernd02
    Alle Videoinhalte die man über die "Spiegel Online"-App abrufen kann.

Moin
    Ich muss das nochmal aufgreifen... . Wie ist es auf dem iPad, da gibt es ja keine App, sondern ich gehe über Safari rein. Ist das mit drin?

Genauso YouTube: auch da öffnet man gerne mal schnell ein Video im Browser, gerade FB macht ja dann den in der App integrierten Browser auf und spielt dort das YouTube Video ab. Wie wird das abgerechnet?
    Danke
    Der Dingens

• Es gehen nur die eigenen APPS der Streaming Anbieter, also nur youtube APP direkt, nicht über Facebook^^

Facebook müsste in Stream on mal mit drin sein. Das verbraucht bei mir 80% des Datenvolumens ;)

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    Ich muss das nochmal aufgreifen... . Wie ist es auf dem iPad, da gibt es ja keine App, sondern ich gehe über Safari rein. Ist das mit drin?

Genauso YouTube: auch da öffnet man gerne mal schnell ein Video im Browser, gerade FB macht ja dann den in der App integrierten Browser auf und spielt dort das YouTube Video ab. Wie wird das abgerechnet?
    Danke
    Der Dingens

Ich hab das so verstanden,streamen über die App des Partners->keine Datenvolumenanrechnung,über die Webseite des Partners -> Datenvolumenanrechnung

Spiegel Online-App(iOS,auch ipads):
    http://beste-apps.chip.de/ios/…phone-ipad-app,424881832/

• Moin,

ich würde gern mal Wissen, ob nur die Downloads mit inne sind oder auch die Uploads über die jeweiligen Apps. Ich ziele da auf, vor allem Youtube, ab. Konzert gefilmt und in der Bahn zurück schon mal uploaden. Könnte das ggf mal jemand bitte testen?

Gruß Placebo

• Zitat

Original geschrieben von placebo
    Moin,

ich würde gern mal Wissen, ob nur die Downloads mit inne sind oder auch die Uploads über die jeweiligen Apps. Ich ziele da auf, vor allem Youtube, ab. Konzert gefilmt und in der Bahn zurück schon mal uploaden. Könnte das ggf mal jemand bitte testen?

Schwupp, getestet. Downloads bei Netflix werden merkwürdiger nicht extra berechnet, solche bei Amazon Prime Video aber schon! UPLOAD via Youtube wäre tatsächlich spannend, schließlich spricht die Telekom bisher eher von inkludiertem DOWNLOAD von Inhalten.

• Moin
    OT:

Zitat

Original geschrieben von placebo
    Moin,

Konzert gefilmt?
    ;)
    Grüße
    Der Dingens

• Moin,

vielen Dank für die Antworten soweit. Über den YT Upload Test würde ich mich abschließend noch freuen. Wenn dem so wäre, dann könnte man den Vertrag ja mal in Angriff nehmen. Allerdings kann die YT App, meines Wissens, immer noch kein 4k uploaden, was natürlich erbärmlich ist.

Dingens:
    Ja, ich versuche möglichst hochwertig Konzerte meiner Wahl zu filmen. Da sind schon nette Sachen passiert. Ich habe mal Selig gefilmt und die haben es auf Ihre Homepage gepackt und mich zu einem Konzert meiner Wahl eingeladen. Das war klasse. :) Leider habe ich keinen Presseausweis und muß das Equipment immer schmuggeln. Somit bleibt immer nur mein IP7+, Stereo Mic, + Ministativ, damit mir der Arm nicht abfällt. ;)
    Wenn Du magst, schaue einmal hier: https://www.youtube.com/theultimatefly

Gruß in die Runde und wieder back to Topic. :)

Gruß Placebo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!