ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
Super, Danke!
Grüße
Der Dingens
Kleiner Fehler von mir,Spiegel Online App nur Videoinhalte.
Spiegel Online ist ja ein Videostreampartner .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
Super, Danke!
Grüße
Der Dingens
Kleiner Fehler von mir,Spiegel Online App nur Videoinhalte.
Spiegel Online ist ja ein Videostreampartner .
ZitatOriginal geschrieben von markusweidner
Ich bräuchte vor allem TuneIn Radio, ersatzweise zur Not auch Radio.de. Spotify wäre ebenfalls wünschenswert, dazu im Videobereich die ARD-Mediathek, DAZN und Zattoo.
oh TuneIn wäre optimal. Radioplayer.de ist apptechnisch totaler Schrott
ZitatOriginal geschrieben von MK83
oh TuneIn wäre optimal. Radioplayer.de ist apptechnisch totaler Schrott
Viel zu wenig Sender. Ich höre kein Internetradio, um die ganzen "mainstream" Sender zu hören. Jedoch finde ich die App an sich gelungen, weil sie im Auto sich per Radio über Bluetooth bedienen lässt.
Wie ist das denn bei Apple Music?
Verwendung der App die auf dem iPhone vorhanden ist?
Oder andere laden?
Wie meinst Du das? Ich habe auf meinem iPhone nur eine Music App, mit dieser funktioniert es.
Moin
Sind über die Entertain TV App auch die eigenen Cloud Aufnahmen mit drin?
Ob noch neue Partner hinzukommen, bevor wegen Verletzung der Netzneutralität die Telekom auf StreamOn verzichten muss? Naja, die Bundesnetzagentur wird mit dem Prüfen nicht schnell fertig sein.
Quelle: http://www.pcwelt.de/a/bundesn…-streamon-pruefen,3446503
Bei der Vorstellung hieß es, dass man bereits mit der BNetzA gesprochen hatte, also gehe ich davon aus, dass es keine Probleme geben wird.
ZitatOriginal geschrieben von Fresh81
Moin
Sind über die Entertain TV App auch die eigenen Cloud Aufnahmen mit drin?
Ja, die für das Streaming der eigenen Aufnahmen benötigten Daten werden auch nicht gezählt. Es ist also egal ob Du einen der Live-Sender oder aus dem Archiv streamst.
ZitatOriginal geschrieben von david63
Ja, die für das Streaming der eigenen Aufnahmen benötigten Daten werden auch nicht gezählt. Es ist also egal ob Du einen der Live-Sender oder aus dem Archiv streamst.
Die Option gefällt mir immer besser :top:
Die Angebote die ich nutze trifft die telekom jedenfalls sehr gut, ich vermisse da nichts. Natürlich fände ich aber eine Allgemeine Flatrate auch besser
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!