Telekom - StreamOn Partner

  • Da die Frage nach den Partnern ja eigentlich nichts mit Magenta 10.0 zu tun hat, mache ich mal ein neues Thema auf.


    Die dringlichste Frage: Wann wird Spotify Partner? Hat jemand schon Informationen?

  • ich bin da wirklich guter Dinge, dass Spotify bis 19.4. inkudiert wird. Alles andere wäre wirklich arm, da Spotify durch die Telekom ordentlich gepushed wurde. Apple Music schön und gut, aber ich werde mit meinen 569084509823 Playlisten nicht zumziehen.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Stand 7.4. 11:24 laut Telekom.de/streamon


    Music


    Apple Music
    Juke
    Amazon Music
    Napster
    Radioplayer.de (dahinter verschiedene ARD / Privatsender)


    Video


    Chip
    Entertain TV ("T")
    FAZ.net
    Funk (Jugendportal ARD/ZDF)
    Kicker (Sport)


    Medienportal (Sachsen-Anhalt)
    Netflix
    Amazon Prime Video
    Sky
    Spiegel


    Telekom Basketball
    Telekom Eishockey
    Die WELT / N24
    YouTube
    ZDF Mediathek


    7TV (Pro7, Sat1, Kabel1, Sixx)


    Will be updated... :-)

  • Hat jemand Infos, wie weit die Verhandlungen/Anpassungen zwischen spotify und der Telekom gediehen sind?

  • Ich glaube sowas wird auf einer Ebene verhandelt, die normalerweise nicht hier in so ein Forum schaut und geschweige denn die Details dazu schreiben würde...:)

  • ich fände "save.TV" ganz toll. Aufnahmen unterwegs schauen :top:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    Moin
    wie ist denn das mit SPIEGEL? Alle Videos der Website? Oder nur SPIEGEL TV?


    Alle Audio-und Videoinhalte die man über die "Spiegel Online"-App abrufen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!