Hallo zusammen,
Ich habe über "Logitel" am 24.12.16 einen DSL Anschluss (Telekom Magenta Zuhause M mit TV) bestellt mit Wunschdatum 31.3.17 Angeblich wurde der Antrag am 27.12.16 an die Telekom, bei denen ich seit Jahren auch Mobilfunkkunde bin, weitergeleitet.
Ich habe seitdem nichts mehr gehört, weder von Logitel, noch von der Telekom. Natürlich erfolgte auch keine DSL Freischaltung zum 31.3, so dass die Adresse auch seit über 1 Woche ohne Internetanschluss ist.
Logitel ignoriert meine Anfragen; Mails vom 30.3., 3.4. und 4.4. sind unbeantwortet; Anrufe nehmen sie zwar entgegen, müssen aber angeblich mit den Kollegen der "Vertragsabteilung" sprechen, was offenbar auch nicht zeitnah möglich ist.
An wen wende ich mich nun? Telekom? Logitel? Ich möchte das alles am Liebsten stornieren und wieder Kabel-Internet nutzen, da geht die Freischaltung wenigstens schnell.
Edit: Ist woh im falschen Unterforum gelandet; bitte verschieben!