nun das meinte ich nicht. Früher hieß es: "Papier ist geduldig" - Analog dazu kann ich auf einer Website ne Menge schreiben. Dachte eher an gesichterte Informationen aus externen Quellen.
Wo gibt es noch "echte" .de adressen kostenlos?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
....soviel ich weiß ist des
so ein kleiner Mini-Staat... Hies es auf jeden Fall damals mal...Tokelau heißt der !!
-
Wenn ich zum Beispiel bei 1&1 ne .de adresse kaufe/miete oder was man auch immer dazu sagt, und sie nur als weiterleitung nutze, hab ich dann trotzdem eine traffic- Beschränkung?
Mäxle
-
-
Auszug aus den Loomes AGBs:
... Das Datentransfervolumen ist grundsätzlich ohne Limitierung in den Entgelten enthalten, für Downloads (Softwaredateien, FTP-Übertragungen, Audiodateien, Videodateien) und allgemeine Informationsdienste (z.B. Nachrichten, Wirtschaftsdaten, sonstige journalistische Produkte) ist das Volumen jedoch auf 6.000 Megabyte pro Monat beschränkt. Sollte dieses Volumen erheblich oder dauerhaft überschritten werden, steht Loomes ein außerordentliches Kündigungsrecht zu...
Unlimited traffic?
Für ne Weiterleitung sollten 6 GB/MOnat schon reichenBis denne!
Kölly
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!