ich überlege mir gerade ein P10 Dualsim zu holen, gibt es zwar offiziell in DE nicht, hat aber die für mich wichtige LTE Frequenz Band20 800Mhz)
Jetzt mal unabhängig davon die Frage, ich habe in einem Video gesehen dass das Glas vorne sehr stark die Fingerabdrücke anzieht. Könnt ihr das bestätigen?
Huawei P10 Erfahrungen
-
-
-
Selber bestätigen kann ich es nicht aber ich kenne einige Leute die Huawei Geräte nutzen und darüber immer meckern. Gestern im Saturn war das P10 auch voller Abdrücke. Beim Samsung und iPhone nicht ganz so extrem. Ist uns nämlich auch schon aufgefallen.
Nimm doch einfach so eine zweite Folie dazu, die sollen Kratzer und Fingerabdrücke angeblich stark minimieren.
-
Hat es eventuell schon jemand geschafft, das P10 (ohne Root) auf nur-LTE zu stellen? Oder kann es jemand mal per *#*#4636#*#* oder mit der App "Advanced Signal Status" -> Phone Information probieren? Danke!
-
Hab das P9 --> quasi gleiche Software. Es ist scheinbar unmöglich, echt doof. Advanced Signal Status geht nicht, zeigt Fehlermeldung ohne Root an. :mad:
-
Ok, schade...
Wobei der neue Kirin im P10/Mate 9 schon etwas gesprächiger als der im P9 sein soll bzgl. der Android-API für die Mobilfunkverbindung laut https://docs.cellmapper.net/mw/index.php/Tested_Phones
-
Nach nun knapp 2 monatiger Nutzung kann ich sagen, dass ich absolut begeistert von dem Huawei P10 und dessen Handhabung sowie der Kameraleistung bin.
-
Hat schon jemand ausreichend Erfahrung mit der Kamera gesammelt?
Ich trau den gekauften Berichten der Magazine nicht.
Bin kurz vor der Vertragsverlängerung und schwanke zwischen S7 und P10(plus) -
Ich bin wie gesagt absolut zufrieden mit der Kamera.
Ich habe mit meinem P10 bisher ca.600 Fotos gemacht.
-
Tritt das hier beschriebene Problem mit dem Mobilfunk nach wie vor auf?
-
Lohnt sich ein P10 für 350€? Brauche ein Übergangshandy.
Auf welchen iPhone-Niveau (iphone 6s oder iphone 7) ist die Kamera des P10?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!