50 GB ab 24.99 Aktion ohne Grundgebühr

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ja, RJ-11 würde mich auch interessieren. Wäre das interessanteste am B528 für mich...
    Gibt es denn überhaupt einen entsprechenden Menüpunkt?

Einen Menüpunkt gibts nicht. Ich habe heute aber ein Gigaset C620 per Telefonkabel mit dem Cube verbunden. Konnte problemlos anrufen und angerufen werden. Ich hatte allerdings nicht die Vertragskarte im Cube sondern eine Prepaidkarte von Vodafone.
    Hier hatte ich es auch schon erwähnt: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=590800
    Gruß

• Re: flex

danke Fantarainer für den Test der Telefonfunktion

Zitat

Original geschrieben von budbud
    für die flexvariante hätte ich noch eine wichtige frage:

Wann beginnt der monat? ab nutzung? ab vertragsabschluss im monatszyklus? kalendermonat?

Wurde diese Frage inzwischen beantwortet, hier oder woanders (wenn ja wo?) ?

Edit: Fantarainer schreibt hier:

Zitat

Original geschrieben von Fantarainer
    Leider kann ich das heute nicht schauen, da heute der neue Rechnungsmonat begann und ich mal sehen will, ob das mit 0 € bei Nichtnutzung problemlos klappt.

Demnach scheint es einen festen Rechnungsmonat zu geben, der in seinem Fall am 05.05. begann. Kann also nicht "ab Vertragsabschluss" sein und auch nicht der Kalendermonat, sondern ein mehr oder weniger willkürlich festgelegter Tag im Monat.

Schade, dass der neue Zyklus bei vorheriger Nutzungspause nicht flexibel ab neuer Nutzung beginnt - so läuft man Gefahr, dass man für 2 Tage Nutzung 2 Monatspauschalen (70€ :eek: ) zahlen muss....

• Re: Re: flex

Zitat

Original geschrieben von rmol
    ...
    Demnach scheint es einen festen Rechnungsmonat zu geben, der in seinem Fall am 05.05. begann. Kann also nicht "ab Vertragsabschluss" sein und auch nicht der Kalendermonat, sondern ein mehr oder weniger willkürlich festgelegter Tag im Monat.

Schade, dass der neue Zyklus bei vorheriger Nutzungspause nicht flexibel ab neuer Nutzung beginnt - so läuft man Gefahr, dass man für 2 Tage Nutzung 2 Monatspauschalen (70€ :eek: ) zahlen muss....

Ja, es gibt einen festen Abrechnungszeitraum. Bei Kunden mit Red-Tarif (oder einem anderen GigaVorteil-Tarif) entspricht der Abrechnungszeitraum dem des Grundtarifs.

Beim ersten und letzten Monat der Vertragslaufzeit wird der Grundpreis gem. Hotline anteilig berechnet.

• Die Deaktivierung ist kostenlos.

https://www.vodafone.de/infofaxe/100.pdf

Zitat

Video-Streams werden auf SD-Qualität mit 480 p komprimiert. Sie können die Video-Komprimierung kostenlos deaktivieren lassen, um Videos in HD-Qualität zu empfangen. Wenden Sie sich hierzu bitte an Vodafone.

• Giga Cube bis 30.06.17 AP Frei

Hallo Leute ,wir haben wieder ein kleines Kontingent frei mit AP Befreiuung ,wer zuerst kommt malt zuerst.
    Die ersten 10 Besteller bekommen nochmal zusätzlich 10 Euro Startguthaben geschenkt .

Bei Interesse bei mir per PN oder Wa melden.

Gruß

o2 Can Do ;)

• Vorbei....

So,Aktion dank Vodafone beendet.Alle die bisher mich dazu kontaktiert haben erhalten natürlich die zugesagte AP Gutschrift

o2 Can Do ;)

• Würde ich auch ausprobieren, hab aber kein RJ11 Telefon hier rumliegen :D
    Hatte den Cube auch mit nach Dänemark genommen und mir dort eine Lebara Sim Reingepackt mit 30 GB für 99Kronen (ca. 14 Euro) mit bestem LTE Empfang in der Urlaubshütte.

Der Cube gefällt mir gut, wir nutzen den nun hier im Büro - wer Internet im Außendienst (TV Produktionen) braucht nimmt den mit.

(P.S. Es ist zu heiß hier, so dass ich versehentlich dachte, der RJ11 Beitrag wäre der letzte.... :apaul: )

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Würde ich auch ausprobieren, hab aber kein RJ11 Telefon hier rumliegen :D

Hmm,nie ne Fritz Box oder oder Vodafone RL3/4/5xx besessen und da noch Adapter Reste in der Bastelkiste?[/QUOTE]

Zitat

Hatte den Cube auch mit nach Dänemark genommen und mir dort eine Lebara Sim Reingepackt mit 30 GB für 99Kronen (ca. 14 Euro) mit bestem LTE Empfang in der Urlaubshütte.

Das netz nebenan in Dänemark "rockt".
    Aber die Haltezeiten der Prepaid SIM waren immer zwischen 6 und 12 Monaten.
    Keine Ahnung wie das bei Lebara gehandhabt wird.

Gruss
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!