Mobiler Hotspot Test Erfolgreich.
APN in : home.vodafone.de ändern Authentifizierung in : CHAP und PDP-Typ : IPv4
Speichern > Als Standard Setzen > Neu Starten > 😃
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mobiler Hotspot Test Erfolgreich.
APN in : home.vodafone.de ändern Authentifizierung in : CHAP und PDP-Typ : IPv4
Speichern > Als Standard Setzen > Neu Starten > 😃
Was für ein Hotspot war das im Test? Und klappt die wirklich mobile Nutzung z.B. in der Bahn oder im Auto? In den Bedingungen steht nämlich, dass eine stationäre bzw "nomadische" Nutzung möglich, eine mobile jedoch ausgeschlossen sei.
Grüße
Kaichen
Ein ZTE MF910
Es geht auch mit jedem anderen Mobilen Hotspot wo man die apn ändern kann.
Und warum sollte ich schreiben es geht und noch angeben was geändert werden muss wenn ich es doch selbst getestet habe. Das im Vertrag steht es geht nur mit dem Huawei Router der mit verkauft wird ist doch nur eine Schutz behauptung von Vodafone das du dir kein dual-sim handy holst und einen billigen All-net Tarif zum Telefonieren.
So das sie auf den teuren Red Tarifen sitzen bleiben. Die nur ein paar GB haben.
Und im Vertrag steht auch das man es bei nicht gefallen bei Bestellung bis 31.10.17 innerhalb von einem Monat zurück geben kann.
Hallo,
ich habe gerade mit der Vodafone-Kundenbetreuung gesprochen. Im Vertrag wird genannt, dass Videos auf SD-Qualität (480p) runter skaliert werden. Diese Skalierung / Drosselung (oder wie auch immer ihr es nennen wollt) tritt erst ab 02. August 2017 in Kraft, also in ca. drei Monaten.
Bis dahin werden keine Regulierungsmaßnahmen vorgenommen.
Ich habe heute meine SIM-Karte erhalten und hoffe, dass der Router morgen kommt. Den Trick mit dem APN habe ich mangels Zweithandy mit LTE (Vodafone 3G kannst du hier vergessen) noch nicht ausprobiert.
Grüße,
jacboy
Berichte bitte mal über den Router, der interessiert mich sehr. :top:
Hallo,
Ich wollte mich bei Bülo78 bedanken. Ich habe den GigaCube über ihn bestellt. Alles lief reibungslos. Fragen wurden immer sehr schnell beantwortet. Einzig schade finde ich, dass ich bis heute noch nicht weiß wie er wirklich heißt .
Also Danke nochmal :top:
Liebe Grüße aus dem Westerwald
Hi,
den GigaCube bekomme ich erst am Dienstag, darf ihn bei der Post abholen...
Sein Name stand zumindest bei mir auf dem Brief, den ich erhalten habe
Grüße,
jacboy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jacboy
Hi,
den GigaCube bekomme ich erst am Dienstag, darf ihn bei der Post abholen...
Sein Name stand zumindest bei mir auf dem Brief, den ich erhalten habe
Grüße,
jacboy
@All
Freunde, bin der Bülent
Für meine Freunde Bülo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jacboy
Hallo,
ich habe gerade mit der Vodafone-Kundenbetreuung gesprochen. Im Vertrag wird genannt, dass Videos auf SD-Qualität (480p) runter skaliert werden. Diese Skalierung / Drosselung (oder wie auch immer ihr es nennen wollt) tritt erst ab 02. August 2017 in Kraft, also in ca. drei Monaten.
Bis dahin werden keine Regulierungsmaßnahmen vorgenommen.
Ich habe heute meine SIM-Karte erhalten und hoffe, dass der Router morgen kommt. Den Trick mit dem APN habe ich mangels Zweithandy mit LTE (Vodafone 3G kannst du hier vergessen) noch nicht ausprobiert.
Grüße,
jacboy
Gut zu wissen. Danke.
Trotzdem fraglich, warum man seine Kunden überhaupt mit so einem unnötigen "Feature" gängelt.
Wenn ich den Gigacube zB nur 1-2 Wochen im Monat brauche komme ich auch mit 720p noch gut hin mit dem Datenvolumen.
Und falls es knapp wird, kann man auf eigentlich jeder Seite immernoch selbst entscheiden mit welcher Auflösung man schauen möchte. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Kyonic
Gut zu wissen. Danke.
Trotzdem fraglich, warum man seine Kunden überhaupt mit so einem unnötigen "Feature" gängelt.
Wenn ich den Gigacube zB nur 1-2 Wochen im Monat brauche komme ich auch mit 720p noch gut hin mit dem Datenvolumen.
Und falls es knapp wird, kann man auf eigentlich jeder Seite immernoch selbst entscheiden mit welcher Auflösung man schauen möchte. :confused:
Im Mai unverändert weiter 50 Prozent Rabatt auf die anschlussgebühr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!