Anschlusspreis frei
Noch 3 Kunden haben die Chance den Anschlusspreis zu sparen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anschlusspreis frei
Noch 3 Kunden haben die Chance den Anschlusspreis zu sparen
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Da die Box nur 2 Anschlüsse hat - Power und LAN - wohl eher nicht.
Hat zwei externe antennenanschlüsse laut testberichten.
Hast recht. Auf der einen Seite sind unter einer Abdeckung zwei Anschlüsse versteckt.
Den Tarif an für sich finde ich gut, aber nicht mit diesem Riesenteil, mit einem normalen kleinen Mifi Router wäre das eine super Sache, dann könnte man das bequem unterwegs nutzen, denke, dann wäre das für viele interessant um das Handy-/Tabletvolumen aufzustocken unterwegs.
Abwarten bis der erste Nutzer berichtet das ggf. die Nutzung eines Hosentaschen MiFi doch möglich ist.
Allerdings würde ich den Cube dann nicht verhökern weil keine Garantie das VF es ggf. doch mal ändert und nur noch der Cube+SIM funzt.
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Bülo78: Noch eine AP-Frei-Bestellung im Flextarif möglich?
Ist der Flex-Tarif Prepaid oder Postpaid abgerechnet?
Hat der Cube+ nicht einen 12V Anschluss bzw. 12V Verarbeitung?
Ap frei noch.möglich
Ist postpaid
Zu cube anschluss kann ich leider nix konkretes sagen,hab noch keine genauen infos zu hardware.
Guten Tag, Ich habe mich jetzt extra hier im telefon-treff Forum angemeldet, da ich dir eine private Nachrichten schicken wollte. Leider ist dies erst 24h nach der Registrierung möglich. Ich interessiere mich sehr für den Gigacube, da ich beruflich bedingt des öfteren in Hotels unterwegs bin, wo das W-LAN entweder garnicht erst vorhanden, oder schlicht zu langsam für Video-Streaming etc. ist.
Gibt es denn noch andere Möglichkeiten, sich mit dir in Verbindung zu setzen? zB per Mail?
Würde mich über eine Antwort freuen: Kyonic91@gmail.com
ZitatOriginal geschrieben von Kyonic
[....]
Gibt es denn noch andere Möglichkeiten, sich mit dir in Verbindung zu setzen? zB per Mail?
[....]
Willkommen im Forum,
die Mailadresse in der SIGnatur haste aber schon gesehen?
Und Moin
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Willkommen im Forum,
die Mailadresse in der SIGnatur haste aber schon gesehen?
Und Moin
-bas-
Jep. Sofort nachdem ich mich registriert habe und diesen Text geschrieben habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!