50 GB ab 24.99 Aktion ohne Grundgebühr

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Da die Box nur 2 Anschlüsse hat - Power und LAN - wohl eher nicht.

Hat zwei externe antennenanschlüsse laut testberichten.

• Den Tarif an für sich finde ich gut, aber nicht mit diesem Riesenteil, mit einem normalen kleinen Mifi Router wäre das eine super Sache, dann könnte man das bequem unterwegs nutzen, denke, dann wäre das für viele interessant um das Handy-/Tabletvolumen aufzustocken unterwegs.

• Abwarten bis der erste Nutzer berichtet das ggf. die Nutzung eines Hosentaschen MiFi doch möglich ist.
    Allerdings würde ich den Cube dann nicht verhökern weil keine Garantie das VF es ggf. doch mal ändert und nur noch der Cube+SIM funzt.

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Bülo78: Noch eine AP-Frei-Bestellung im Flextarif möglich? :)

Ist der Flex-Tarif Prepaid oder Postpaid abgerechnet?

Hat der Cube+ nicht einen 12V Anschluss bzw. 12V Verarbeitung?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      Bülo78: Noch eine AP-Frei-Bestellung im Flextarif möglich? :)

Ist der Flex-Tarif Prepaid oder Postpaid abgerechnet?

Hat der Cube+ nicht einen 12V Anschluss bzw. 12V Verarbeitung?

Timba69

Ap frei noch.möglich
    Ist postpaid
    Zu cube anschluss kann ich leider nix konkretes sagen,hab noch keine genauen infos zu hardware.

o2 Can Do ;)

• Guten Tag, Ich habe mich jetzt extra hier im telefon-treff Forum angemeldet, da ich dir eine private Nachrichten schicken wollte. Leider ist dies erst 24h nach der Registrierung möglich. Ich interessiere mich sehr für den Gigacube, da ich beruflich bedingt des öfteren in Hotels unterwegs bin, wo das W-LAN entweder garnicht erst vorhanden, oder schlicht zu langsam für Video-Streaming etc. ist.
    Gibt es denn noch andere Möglichkeiten, sich mit dir in Verbindung zu setzen? zB per Mail?

Würde mich über eine Antwort freuen: Kyonic91@gmail.com

• Zitat

Original geschrieben von Kyonic
    [....]
    Gibt es denn noch andere Möglichkeiten, sich mit dir in Verbindung zu setzen? zB per Mail?

[....]

Willkommen im Forum,

die Mailadresse in der SIGnatur haste aber schon gesehen?

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Willkommen im Forum,

die Mailadresse in der SIGnatur haste aber schon gesehen?

Und Moin
    -bas-

Jep. Sofort nachdem ich mich registriert habe und diesen Text geschrieben habe. :D:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!