Telekom MagentaMobil XL Premium vs. Vodafone Black Business +

• Zitat

Original geschrieben von mobiNerd
    91GB sind aber nicht unlimited, auch nicht gerade eine komfortable Prozedur, dann 25€ mehr bezahlen, echt unlimitiert und mit Geräte Subvention.

Du musst aber bedenken das man sich MagentaMobil XL Premium auch mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit erkaufen muss.

Und je hoeher der Basispreis desto mehr stoert mich die Mindestvertragslaufzeit.

Bei der Prepaid DayFlat Loesung kann man eben jederzeit auf eine guenstigere Loesung wechseln, falls Alternativen ausgebaut werden, oder sich z.B. durch Umzug oder Jobwechsel die Umstaende aendern, und der Tarif dadurch verzichtbar wird.

• Hallo,

ich habe den "my Base von o2" mit ADAC Sicherheitsgurt.
    Theoretisch ist dies eine Telefonie-, SMS- und Surfflat in Deutschland und der EU. D.h. der maximale Kostendeckel ist bei 50€ pro Monat all in.
    Die Surfgeschwindigkeit wird mit 50Mbit/s angegeben.

Oder liege ich da falsch. Und nein, ausprobiert habe ich es noch nicht.

Viele Grüße

hagu

• Steht der Black / Black+ Tarif bei Vodafone vor dem Aus ? Wenn man nicht gerade gezielt nachdem InfoDok sucht auf der Vodafone Seite, findet man den Tarif nicht mehr. Afaik gab es den Black auch mal als ohne Handy Variante. Wurde der schon eingestellt ? Wird der tarif zu selten gebucht - oder zu intensiv genutzt ?

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Habe den Black Business +, kann auch noch gebucht werden über den AP bei Vodafone.

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Das heißt, nur noch der Magenta XL hat unbegrenztes Volumen...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von david63
    Seit Anfang Februar sind im Black Business + nur noch 100GB enthalten. Das InfoDoc wurde schon entsprechend angepasst.

Gilt aber wohl nur fuer Neukunden

Fuer die ist der Tarif dann aber ziehmlich unattraktiv geworden. Je eine CallYa Flex SIM ins Handy und Zweithandy/Tablet, dazu ein GigaCube ist dann wesentlich flexibler und billiger. ;)

Wirklich intressant war der Tarif ja nur wenn man dadurch auf DSL oder Kabelinternet verzichten konnte, ohne das man auf Streaming verzichten musste.

• Oder bei häufigen Reisen in die USA.

Mich hat letztendlich weiterhin vom buchen des Tarifes ab, das ist nur eine private IP hat.
    Gäbe es eine Öffentliche, so könnte ich mein DSL zu Hause ersetzen.

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!