naja, das meinte ich eigentlich.
12GB ist ja nun nix besonderes mehr.
Für Privatkunden weiterhin flat und USA, für Geschäftskunden keine Flat und keine USA mehr.
Gruss Wolfgang
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja, das meinte ich eigentlich.
12GB ist ja nun nix besonderes mehr.
Für Privatkunden weiterhin flat und USA, für Geschäftskunden keine Flat und keine USA mehr.
Gruss Wolfgang
ich habe den Tarif bisher auch nicht unter GK gefunden, hab mir aber auch nie Gedanken gemacht im richtigen "Bereich" zu sein.
Ist aber auch kein Problem, da jeder GK die PK Tarife abschließen kann. Auch wir haben das so gemacht.
Oft ist es so, dass die "Spezial-PK"-Tarife nicht bei den GK eingepflegt werden aber trotzdem buchbar sind.
VG
ZitatOriginal geschrieben von wwbusch
Gerade gesehen das es den XL Premium gar nicht mehr für Geschäftskunden gibt sondern nur noch für private...
Zu sehr ausgenutzt?
Oder Kosten in den USA aus dem Ruder gelaufen?
Hab es in einem anderen Thread schon gepostet. Im Forum gab es eine Anfrage (vor ungefähr einem Monat), ob der Tarif noch buchbar wäre. Die Antwort war, daß der Tarif weiterhin angeboten wird.
https://telekomhilft.telekom.d…kunden/m-p/2875637#M13963
Direkt auf der Telekom Webseite ist er jedenfalls nicht mehr zu sehen.
Im BSP ist er weiterhin.
Einfach mal anfragen bei ernsthaftem Bedarf:
http://www.munichkom.de
Bei Blödsinn = Blödsinn
IM BSP können wir ihn für unsere Kunden buchen!
Wenn man nur viel Datenvolumen braucht, könnte man ja auch den Telekom prepaid Tarif magenta mobil start xl nehmen für 24, 99 Euro und dann täglich bei Bedarf die dayflat xl mit 3GB für 4,95 Euro je 24 Stunden buchen.
Da käme man im Monat bei voller Nutzung auf 91,5 GB LTE Max für 175 Euro inklusive Allnet Flat.
91GB sind aber nicht unlimited, auch nicht gerade eine komfortable Prozedur, dann 25€ mehr bezahlen, echt unlimitiert und mit Geräte Subvention.
Das stimmt..... schade das es wirklich nirgends in Deutschland unbegrenzt Internet Gibt. Also 100 Euro würde ich ja bezahlen aber nicht 200 Euro.
Zitat
Hey, wir reden hier vom O2 Netz.
Das Netz ist wirklich zur Zeit keine 10 Euro wert.
Ich bin immer noch wahnsinnig zufrieden mit dem Telekom Netz und XL Premium Tarif. Das Netz ist einfach top :top: :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!