Naja, also der User dort ist kein Telekom MA...da vertraue ich mehr dem Link von weiter oben. Aber anscheinend gab es ja auch noch keine Probleme deswegen, sonst hätte man im Telekom Forum oder auch hier doch schon längst was gelesen dazu.
![](https://www.telefon-treff.de/images/avatars/75/603-75c642d826b05f414a3403bc0fb65fb7b649caa4.png)
Telekom MagentaMobil XL Premium vs. Vodafone Black Business +
-
-
-
Gäbe es die EU-Flat aus irgend einem Grund in dem Tarif nicht mehr, dann würde sie durch die All Inclusive Option ersetzt.
Diese ist momentan Standard in allen anderen Tarifen und das wird sich in absehbarer zeit höchstens positiv (durch zukommen neuer Länder) verändern. -
Ein Kollege von mir war insgesamt 6 Monate beruflich in den USA
(4 Monate Louisville/Kentucky und 2 Monate Ontario/Kalifornien)
und hat während dieser Zeit insgesamt mehrere TB an Daten übertragen
(meist war die Mobil-Verbindung deutlich schneller als das Hotel-WLAN).
Es gab noch nicht einmal eine Kontaktaufnahme seitens TD geschweige
denn irgend eine Drosselung oder Drohung...
Insofern: Grünes Licht!Und wie Pecko schon sagte: Für Geschäftskunden, die im Regelfall
vorher 4-stellige Rechnungsbeträge hatten, ist der Premium XL
ein Schnäppchen!
Das war für viele eher eine Überraschung, daß die doch eher konservativ
operierende Telekom hier so einen "revolutionären" (Cut bei 200 Euro)
Tarif auf den Markt bringt.
Aber es gibt ja auch schon erste Anzeichen für einen Rückzieher, vor
allem im Business-Bereich. -
Der Black Business+ ist ab dem 13.11. bis zum 31.01.2018 wieder buchbar:
-
Hallo,
SchnittenGott (siehe Seite 7 im entsprechenden Thread) beschreibt, dass der Telekom "For Friends" Rabatt nicht mit dem Telekom Magentaobil XL kombiniert werden kann.
Die Frage ist, ob im Vodafone Black Business+ ein ähnlicher Rabatt eingepflegt werden kann?Viele Grüße
hagu
-
Hallo hagu ,
der Black Business+ kann nicht weiter rabattiert werden, bzw. für Firmen ab 10 Verträgen minimal!
Viele Grüße
Marcus -
Moin liebe "Hemungslos"-Freunde
Gerade gesehen das es den XL Premium gar nicht mehr für Geschäftskunden gibt sondern nur noch für private...
Zu sehr ausgenutzt?
Oder Kosten in den USA aus dem Ruder gelaufen?Naja, ich hab gerade das erste mal nach 12 Monaten mein nächstes Handy bestellt. Hab den Preis mit der Apple Website verglichen, alles in netto gerechnet und komme auf ein "Sponsering" von netto 600.-€, also 50.-€ netto pro Monat.
Das sind dann noch 117.-€ netto/Monat für "All you can eat"... finde ich jetzt eigentlich ok...Gruss Wolfgang
P.S. mein monatlicher Traffic hat sich so auf ca. 20 GB in DE und 2-5 GB EU eingependelt. Da hab ich jetzt auch kein schlechtes gewissen!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
https://geschaeftskunden.telek…34/business-mobil-xl.htmlUnd das sagt nun was genau? Dass es nur noch 12GB gibt?
Ein wenig Text wäre bei einer Quellenangabe sicher nicht schlecht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!