iOS 10.3.1 ist da

• Ja, ganz genau. Ist eindeutig und immer noch schnell wie immer zu finden. Eigentlich. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Der Menüpunkt "Mail" erscheint nur, wenn du die Apple-eigene Mail-App nutzt. Diese hast du scheinbar gelöscht, somit verschwindet auch der Menüpunkt (bei Bedarf kannst du die App aus dem App Store wiederherstellen).

Du schreibst weiter oben, dass du stattdessen Outlook nutzt. Sämtliche Einstellungen musst du folglich in der Outlook-App suchen/vornehmen.

• Ach so, ja das macht Sinn. Dann gibt es die Option bei Outlook anscheinend einfach nicht (mehr, dachte früher ging das).

• Hat Outlook, die Einstellungen nicht in der eigenen App selbst gebunkert?

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Achso, ok, na dann hilft es natürlich nicht.
    Hab gerade auch noch mal in die Haupteinstellungen geschaut.
    Wenn man Outlook in die Suche eingibt wird einem zwar ein Treffer angezeigt, der jedoch keine Reaktion beim Antippen aufzeigt. Da muss Apple wohl noch mal ran.

• Hab hier noch ein SE mit 9.3.5 am Laufen.

Alles läuft perfekt und ohne Probleme.
    Der Akku hält und hält und..
    Lediglich bei WA sehe ich manche Smileys nicht, womit ich aber leben kann.

Würdet Ihr auf die 10.xx updaten, oder lieber nicht?

• Es sind ja auch im Laufe der Zeit einige Sicherheitslücken geschlossen worden. Das wäre mir persönlich wichtiger als die Akkulaufzeit.

Letztendlich muss das aber jeder für sich selbst entscheiden.

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Hab hier noch ein SE mit 9.3.5 am Laufen.

Alles läuft perfekt und ohne Probleme.
    Der Akku hält und hält und..
    Lediglich bei WA sehe ich manche Smileys nicht, womit ich aber leben kann.
    ....

Hier auch und ich lasse es so.
    Nach dem desaster mit der 6er Serie , hab ich kein Bock darauf, das mein funktionierendes SE abschmiert.

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!