iOS 10.3.1 ist da
-
-
-
Nicht nachvollziehbar, dass man für 29MB eine WLAN Verbindung benötigt!
-
Achtung, wer bereits Probleme mit der iOS 10.3 hatte wie zum Beispiel ich mit dem starten von Apps, sollte nicht Updaten da das Problem immer noch vorhanden ist.
-
Ich weiß nicht ob ich zu blöd bin oder das echt nicht mehr geht: vor iOS 10.3 konnte man unter Einstellungen-Mail-Konten oder so festlegen, ob Mails per Push oder manuell abgerufen werden, das finde ich einfach nicht mehr. Geht das nicht mehr?! Ich nutze die Outlook App, da finde ich auch nichts dazu.
Außerdem ist mein iCloud-Speicher mit 1,3 GB gefüllt, obwohl ich iCloud deaktiviert habe. Das scheint allerdings ein bekannter Bug zu sein.
(Sorry wegen Doppelpost im Problemfrage-Thread, ist hier vermutlich besser aufgehoben)
-
Einstellungen -> Mail -> Accounts und dann ganz unten: "Datenabgleich"
Bei mir ist es noch da...
-
Wow. Jetzt schon 10.3.1. Die sind aber schnell.
Nur was ändert sich eigentlich damit? -
Eine Sicherheitslücke wurde geschlossen. - Stand übrigens schon im verlinkten Beitrag des Eröffnungspostings.
-
Danke dennoch dir für deinen Post.
Gut, dann kommt das Update demnächst auch auf mein iPad.
Aber solange ich eh nichts ins Internet komme, kann ich auch noch warten. -
Zitat
Original geschrieben von Ray
Einstellungen -> Mail -> Accounts und dann ganz unten: "Datenabgleich"Bei mir ist es noch da...
Jetzt sollte ich mir echt langsam Gedanken machen, den Punkt Einstellungen - Mail finde ich nämlich nicht
-
Einstellungen ist optisch in Blöcke gegliedert.
- Erster Block:
+ Flugmodus
+ WLAN
+ usw- Zweiter Block:
+ Mitteilungen
+ Kontrollzentrum
+ nicht stören- Dritter Block:
+ Allgemein
+ Anzeige & Helligkeit
+ usw- Vierter Block:
+ iTunes & AppStore- Fünfter Block:
+ Mail
+ Kontakte
+ usw...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!