Fehlermeldung beim einloggen

• Nur zur Info:

Warning: fopen() [function.fopen]: open_basedir restriction in effect. File(/usr/www/muenz/anmeldung.log) is not within the allowed path(s): (/usr/www/muenz/telefon-treff.de/) in /usr/www/muenz/telefon-treff.de/member.php on line 72

Warning: fopen(/usr/www/muenz/anmeldung.log) [function.fopen]: failed to open stream: Operation not permitted in /usr/www/muenz/telefon-treff.de/member.php on line 72

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/www/muenz/telefon-treff.de/member.php:72) in /usr/www/muenz/telefon-treff.de/admin/functions.php on line 2033

• Bei mir nicht. Welche Browser nutzt ihr? Habt ihr den Cache gelöscht? Alternative Browser versucht? Ein paar mehr Infos wären gut...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Fehlermeldung tritt jetzt nicht mehr auf.

Browser ist bei mir Opera und natürlich zwei- dreimal ausprobiert und auch den Cache gelöscht. Da aber keine Beeinträchtigung bestand und diese Fehlermeldungen nur beim Anmelden auftraten, habe ich dies auch nicht weiter verfolgt.

EDIT:
    Der Server hat wohl nur ein Mittagsschläfchen gemacht.

Al - Andalus
    30.Dec.1066
    »remember«

• Gab bei mir auch mal diese Fehhler.
    Oder man muss sich mehrmals nacheinander anmelden.
    Das nervt auch.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!