o2 Prepaid kein Internet

  • Hallo zusammen,


    wollte gerne zu O2 wechseln, daher habe ich mir eine Freikarte zuschicken lassen. Dann eine 15Euro Guhaben Karte gekauft und diese in mein o2 hinzugefügt, auch wurde mir per SMS die 15€ bestätigt.
    Nun wollte ich wie bestellt 200min und 1gb im Netz von O2 testen...
    Telefonieren funktioniert aber kein Internet.
    Auch kann ich weder auf der Homepage von o2 noch in der App irgendetwas ändern.
    Es heißt immer in rot Ihre Daten konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal.
    Gibts da Probleme bei o2 oder hab ichetwas falsch gemacht?


    Danke

  • o2


    ja meine Bekannten haben mich vor o2 gewarnt und leider haben sie recht.
    Nun wurde mir heute nachdem ich die 5667 gewählt habe bereits 99ct. abgezogen für nichts..
    Also wenn das immer so ein klamauk ist bei denen... komme nach wie vor nicht in die o2 app bzw können sie derzeit keine Daten zur Verfügung stellen.

  • Die 99 Cent sind bestimmt für die Tages-Internet-Flat drauf gegangen, da du noch nicht das Smart 1GB Paket aktivieren konntest.
    Du schreibst das du dich nicht mit dem Internet verbinden kannst....
    Als APN muss bei prepaid Kunden -> pinternet.interkom.de als Zugangspunkt eingetragen sein.


    Auf http://www.o2online.de hast du am obersten Rand "Live Chat" stehen.
    Wähle dort Kundenservice und danach prepaid als Thema.
    Schildere im kurz das Problem das du das 1gb Paket nicht buchen konntest und dir deswegen 99 Cent abgebucht wurden...
    In der Regel bekommt man aus Kulanz eine Gutschrift.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!