Forenspiel: Ich bin ein echter Gangster, weil...

  • Hallo, ich wollte hier mal ein Forenspiel etablieren.
    Es geht so: Ihr schreibt "Ich bin ein echter Gangster, weil" und dann schreibt ihr dafür einen Grund.


    Ich fang mal an:
    Ich bin ein echter Gangster, weil ich eine 01575er Rufnummer habe.
    Ich bin ein echter Gangster, ich habe mein Base GO Urlaubspaket zur Telekom portiert.
    Ich bin ein echter Gangster, in den letzten drei Monaten hatte ich vier verschiedene Hauptsmartphones. (iPhone 5s silber -> iPhone SE silber -> Galaxy S7 Edge Gold -> iPhone SE gold)
    Ich bin ein echter Gangster, die Leute im Telekomladen kennen meine Handynummer schon auswendig, weil ich dort so oft drin bin.


    Jetzt bitte ihr! :D

    Tarifhistory: Base GO Urlaubstarif mit 50GB -> Magenta Mobil S Friends -> Magenta Mobil M Young (mit Smartphone) -> Vodafone CallYa (3 Wochen zur Überbrückung) -> Magenta Mobil S Young (mit Smartphone) -> Vodafone Smart Lite (mit Smartphone)
    Rufnummer immer mitgenommen.

  • ... weil ich meinen Bootloader entsperrt habe


    (Your warranty is now void.We are not responsible for bricked devices, dead SD cards, thermonuclear war, or you getting fired because the alarm app failed)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!