ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Eigentlich sollte da aber jede Aktion die aktiven Netzkontakt herstellt reichen
Nicht immer, bspw. kannst versuchen selbst zu wählen oder ne SMS zu senden, dies funktioniert dann aber nicht.
Zuverlässig funktioniert nur der Flugmodus, wieso weiß ich nicht.
Vielleicht denkt das Smartphone es hätte ne Verbindung, hat es aber faktisch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von CBS2
Lediglich, dass es gehäuft im LTE Netz passiert, insbesondere wenn man VoLTE nutzen möchte.
Das kann es leider auch nicht sein, da ja Siegen bekanntermaßen bis auf einen Sender in einer Talsenke am hintersten Siegener Eck kein LTE hat
ZitatOriginal geschrieben von o2_Hilfe
bitte meldet den Fehler über den Livecheck: http://g.o2.de/livecheck Wenn keine Störung angezeigt wird, bitte auf "Ich stimme nicht zu" klicken und den Fehler so genau wie möglich, am besten mit Beispielrufnummern, beschreiben.
Hab ich schon gefühlte 1000x hilft auch nix.
Man findet ja über Live-Check gemeldete Störungen nie
Auf jeden Fall geht mir das ganze langsam unglaublich auf die ****