Telekom DSL MagentaZuhause M + Entertain TV ab 19,12€ mtl. + Aktionspreise (ab 04/17)

  • Hallo,


    hätte gerne Magenta Zuhause M mit Entertain TV PLUS, bitte Angebot!


    Gibt es über euch auch 15.000 Miles and more?


    Danke!


    Komplettwechsler!

  • Im Eröffnungsposting steht man kann einen Entertain Receiver ab 50 Euro dazu bestellen bei euch, der preis schein auf 65 Euro angehoben in den Folgebeiträgen.
    Was kostet der Heute und welcher ist das? Mir wollen den MR 400 haben.
    Kann man nur 5 Monate im voraus bestellen oder?
    Kündigungsfrist beim jetzigen Anbieter sind drei Monate, da wären mir mindestens 6 Monate vorher lieber.
    Aber wie man es dreht, werde dann wohl Oktober erst bestellen können.
    Ich bräuchte neben den Router, eben zwei Receiver, einmal den 400er und einmal den 200er.
    Sind die käuflich zu erwerben bei euch?

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • mayday7:
    Die aktuell gültigen Angebote findest Du jederzeit unter https://shop.obocom.de/shop/DS…e-DSL-Anschluss::425.html
    Den Eingangspost können wir nicht ändern (wird 24 Stunden nach dem posten für Änderungen gesperrt).
    Den MR 400 bieten wir nicht zum Kauf an, weil der keinen Sinn macht, weil der ca. 250 EUR als Kaufgerät kosten würde. Hier empfehle ich, diesen bei Telekom für 4,95 EUR mtl. zu mieten. Den MR 200 kannst Du für 3,95 EUR mtl. bei Telekom mieten. Alternativ kannst Du die Geräte z.B. bei Amazon kaufen.
    Wir bieten aktuell nur den Mediareceiver Entry für 79,99 EUR an, dieser hat nur den Funktionsumfang von Start TV.


    Ja, 5 Monate im Voraus bestellbar.

  • Wechsel von 1&1 zu Telekom VDSL


    Im Januar 2016 habe ich bei Euch 1&1 DSL 50 gebucht. Jetzt möchte ich wechseln zu Telekom Magenta Zuhause M mit Start TV. Gelten für mich die auf Eurer Webseite angebenen Konditionen? Oder gelten die Prämien nur für Neukunden bei obocom.de?
    1&1 liefert bei mir bereits VDSL der Deutschen Telekom AG. Gilt ein Wechsel zu Telekom Magenta Zuhause M trotzdem als Neuvertrag?

  • Bietet ihr auch die Fritzbox 7590 zum Magenta Zuhause an? Im Shop konnte ich sie nicht finden.


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!