Telekom DSL MagentaZuhause M + Entertain TV ab 19,12€ mtl. + Aktionspreise (ab 04/17)

  • Friends Tarife für Junge Leute


    Bei den Friends Tarifen für Junge Leute gibts ab sofort höhere Gutschriften!


    Damit kommt man auf folgende rechnerische Monatskosten für 24 Monate:
    Magenta Zuhause M Friends: 16,62 EUR
    Magenta Zuhause L Friends: 18,70 EUR
    Magenta Zuhause S Friends + Entertain TV: 17,45 EUR


    Zum Angebot:
    https://shop.obocom.de/shop/DS…Anschluss::425.html#tab_0

  • Wann bekommt ihr die fritzbox 7590 rein? Und wird diese ebenfalls günstiger werden, bei Abschluss eines Telekom Vertrages?

  • Hallo,


    ich habe einen gekündigten Telekomvertrag (Entertain) zum August 2017 und würde gern verlängern.
    Geht das so einfach?


    Kann ich meinen alten Receiver weiterbenutzen?


    LG

  • Eine kurze Frage bzgl. des Bestellvorgangs: Ich möchte jetzt von meinem o2 Vertrag das Telekom Angebot in Anspruch nehmen. Ist hierbei relevant wie lang mein Vertrag noch läuft?
    Wenn ich die Bestellung des Telekomvertrags in Auftrag gebe und dann die Auszahlung samt Kauf der Fritzbox 7580 kommt am Ende eine Rechnungssumme von 14,99€ zustande, die übrige 100€ Gutschrift findet nirgends Erwähnung? Gehe ich richtig in der Annahme das die Gutschrift bei der Bestellung keine Beachtung findet und erst mit Einreichung der Monatsrechnung gutgeschrieben wird?

  • Ich habe noch einmal eine Frage bzgl. meines alten o2 Vertrags. Dieser wurde bisher nicht gekündigt, mir ist auch nicht bewusst ob dies online möglich ist. Soll ich die Kündigung dennoch über Post vorher absenden oder übernimmt das der neue Anbieter? Bei manchen Angeboten wird man ja sogar darauf hingewiesen das der neue Anbieter die Kündigung übernimmt, aber davon habe ich hier nix gelesen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!