Telekom DSL MagentaZuhause M + Entertain TV ab 19,12€ mtl. + Aktionspreise (ab 04/17)

  • Hallo, ich habe ein Problem.


    Wenn ich versuche MagentaZuHause M Hybrid mit Entertain zu buchen, schmeißt er mich immer raus und sagt mir, auf meiner Adressse sei nur MagentaZuHause S (ohne Hybrid) möglich.


    Jetzt habe ich extra bei der Telekom angerufen und nachgefragt, die mir sofort zugesagt hat, dass Hybrid M selbstverständlich verfügbar sei.


    Was nun?

  • Aktuell mit MagentaZuhause 179,99 EUR und mit MagentaZuhause + Entertain 174,99 EUR.
    Der aktuell gültige Preis steht immer im Angebot in unserem Onlineshop. Hier kann ich Posts nachträglich nicht ändern.

  • Wird Entertain SAT hier gleichbehandelt wie Entertain über IPTV was die Auszahlungen/Prämien betrifft?

  • Bekomme ich auch noch eine Antwort?
    Über die Telekom-Seite funktioniert es, nur bei Eurer nicht.


  • Ist über uns dann leider nicht buchar. Bei Hybrid kann man über uns nicht alles und überall buchen, was direkt bei Telekom möglich ist.


    Zitat

    Hinweis: Der Telekom Tarif Magenta Zuhause M(2) Hybrid (DSL 16000 + LTE 50000) ist bei uns nicht direkt buchbar. Buchen Sie stattdessen den Tarif Magenta Zuhause S Hybrid und unter Extras die Speedoption Hybrid 50. Sie haben dann dieselben Leistungen wie beim Tarif Magenta Zuhause M(2) Hybrid.

  • Benötige ich zwangsläufig bei "Magenta M Zuhause mit Entertain" einen Router UND einen Media-Receiver? Wenn ja, welchen würdet ihr empfehlen, um die Anschaffung so günstig wie möglich zu halten? Meine Apple-Time-Capsule mit der WLAN Funktion wird mir ja relativ wenig helfen...

  • Nein, zwangsläufig benötigst Du keinen Mediareceiver. Du kannst auch die Fernsehstreams z.B. an einem PC oder Tablet oder Smartphone anschauen. Es gibt auch verschiedene externe Lösungen für den Fernseher, z.B. mit Enigma2 Receivern oder Android Sticks oder Raspberry Pi.
    Der günstigste Mediareceiver ist der Entry. Den kannst Du bei uns für 69,99 EUR (Abzug von der Auszahlung) im Bestellprozess mitbestellen. Mit dem kannst Du aber nur lineares Fernsehen empfangen und den EPG nutzen. Wenn Du mehr Funktionen wie Aufnahme, Timeshift, Mediatheken, Streamingdienste etc. möchtest, dann brauchst Du den 400. Hier würde ich dann die Miete bei Telekom für 4,95 EUR mtl. empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!