ZitatOriginal geschrieben von mober
Nur wenn man Entertain dazubucht. Siehe Angebotsbeschreibung, Registerkarte Bestandskunden.
Wenn ich Entertain schon habe (noch die "alte" Version)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mober
Nur wenn man Entertain dazubucht. Siehe Angebotsbeschreibung, Registerkarte Bestandskunden.
Wenn ich Entertain schon habe (noch die "alte" Version)?
Dann können wir nichts anbieten.
Bieten wir nicht an
Besteht bei der Telekom eigentlich auch die Möglichkeit (wie bei Vodafone), eine Auszahlung auf das Kundenkonto zu überweisen? (Kostenfrei natürlich...)
Das weiß ich leider nicht. Da müßtest Du bei Telekom nachfragen.
Mein Vodafone Vertrag ist gestern ausgelaufen und ich habe im Moment kein Festnetz, kann ich da trotzdem die Nummer mitnehmen?
Theoretisch ja.
In der Praxis gibt es leider bei der Portierung häufig Probleme, wenn die alte Nummer schon abgeschaltet ist.
Versuchen kannst Du es aber.
Einfach Portierungsdaten bei der Bestellung eingeben.
Schade, mein Unitymedia Vertrag endet erst Anfang Oktober.
Falls im Mai wieder ein ähnliches Angebot kommt, hätte ich jetzt schon mal eine Frage.
Geht bei dem Entertain Angebot in jedem Fall auch der MagentaEins Rabatt? Oder gilt dies vielleicht nur bei der Variante ohne Entertain?
MagentaEINS gilt bei Entertain genauso.
Derzeit sind keine Änderungen bis Ende Juni geplant. Versprechen kann ich natürlich nichts, aber die Chancen stehen gut, daß das Angebot im Mai gleich bleibt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!