Samsung Galaxy S8 und S8+ Neuvorstellung

• Welche LTE-Bänder haben das S8 und S8+ wirklich intus?
    Mir geht es vor allem um die Bänder 32 (bei TIM in Gebrauch), 42 (Telekom-Tests) und 66 (kommt in der Schweiz und anderswo)

• Laut frequencycheck.com:

Das europäische 950F/955F kann von den dreien B42.
    Die amerikanischen 95xU (unlocked) und 95xV (Verizon) können dafür B66.

Und das XZ, XZs & XZ Premium können dafür B32 laut Sony Whitepaper...

Vorbestellungen: Preorders for Galaxy S8 greater than expected ;)

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Hy heute kamen mein S8 und S8 Plus, das S8 Plus fand ich persönlich zu lang und zu schmal. Das S8 hat für mich das bessere Verhältnis! Somit ist das S8 Plus schon auf Retourenweg. Im Moment bin ich am einrichten. Wenn Fragen sind melden!

LG

• Hi NokiaN95-1 ;-), habe auch beide bestellt und möchte eines zurück senden. Wann hast du bestellt?? habe noch garkeine Info´s ....

• Kannst du das Multitasking ausprobieren, am besten YouTube laufen lassen und daneben mit Browser im telefon-treff surfen?
    Videos dazu hatte ich nur vom LG G6 gesehen, sprich quergehalten kann man beides recht gut konsumieren.
    Das würde ich gerne mal am Samsung sehen. Ein Video oder Bild wäre nett, sagen wir bild um den Aufwand niedrig zu halten, wie beide fenster nebeneinander laufen:)

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Der Empfang ist gut, aber die Frage ist "WIE" soll man ihn ohne Equipment messen und vergleichen?

Btw: Der Samsung Online Shop scheint es bisher nicht geliefert zu haben, angeblich geht es heute raus und soll am 20.04 bei den Käufern sein. Ich lach mich tot: selbst MM, Telekom und Co waren schneller. Die Geräte waren bei den Providern bereits schon vor vielen Tagen auf Lager. Der Samsung-Shop scheint echt nutzlos.

• Kollege von mir hat gestern seins bekommen. LTE800 war paar dBm schlechter als bei meinem G4. Sprachqualität war Samsung-typisch nicht ganz so klar.

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Besitzt Du ein ungebrandetes Gerät?

Falls ja, ist WLAN Call und VoLTE über die Telekom nutzbar?

Beim S7 Edge war HD Voice in der ungebrandeten Version im Telekom GSM Netz nicht möglich; nur via LTE und 3G. Ist dies beim S8(+) genau so oder hat Samsung bei DBT nun endlich HD Voice für GSM aktiviert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!