bekomme ein 6650 (UMTS)

• Moin,

Zitat

hat gemeint dass das Nokia nich mal MMS unterstützt mit derzeitigem Stand der Software.....nur SMS und telefonieren, nix MMS und nix Videos, was ja genau das ist womit man UMTS mal testen könnte...

Das meinte ich mit "Von den verfügbaren UMTS-Geräten ( Handys würde ich die nicht nennen ) ist das Nokia 6650 noch das schlechteste" . Das Teil ist jetzt schon absolut veraltet und wird mit Sicherheit so auch nicht mehr auf dem Markt kommen.

• Freu Dich blos nicht zu früh.. da spricht doch der pure Neid heraus.

Wenn er nicht so ein Gerät gewollt hätte hätte er sich wohl kaum für den Friendly User Test angemeldet. Ist doch klar dass da noch das ein oder andere schieflaufen kann bzw. die Geräte auf Funktion und nicht auf Design und Gewicht hin optimiert wurden.

Ich würde sofort an dem Test teilnehmen wenn es ginge.

Wieviel kostet denn die Testphase ? Was für Infos gabs zusätzlich von T-Mobile ? Lassen die einen einfach so ins Testfeld oder wurde man schon geschult auf was man alles zu achten habe ??

Gibts irgendwelche Kontakttelefonnummer oder Emails ?

ck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!